Handy TarifrechnerTarifrechner Handy-DatenbankHandy-Datenbank KaufberatungAlle Anbieter Testberichte
SucheSuche DruckenDrucken facebooktwitterGooglePlusYouTube



Handy Newsarchiv

Nokia Comeback in 2017

Es ist schon eine Weile her, da hatte fast jeder Deutsche mal ein Nokia Handy in der der Tasche. Dann verpassten die Finnen gnadenlos den Anschluss an die Smartphone-Ära und waren weg vom Fenster. Auch die Übernahme durch Microsoft in 2013 konnte da nicht helfen. Aber jetzt kommen wieder Nokia Handys auf den Markt.

Doch bevor wir allzu große Jubelstürme auslösen bei allen, die an vertraute Mobiltelefone mit einer Woche Akku-Laufzeit zurückdenken: So wird es leider nicht kommen. Denn es handelt sich hier nur um das Comeback einer Marke, nicht eines Produktes. Das bedeutet, dass ein neues Unternehmen, in diesem Fall die finnische Firma HMD Global, unter dem Namen Nokia neue Smartphones herausbringen wird.

Diese neuen Nokia Handys sollen in 2017 auf den Markt kommen. Und diesmal wird nicht Symbian oder Windows Phone das Betriebssystem sein, sondern es sollen normale Android-Telefone mit dem Google OS werden.

Nützliche weiterführende Informationen:

Test: Hände weg von diesen Freisprechanlagen

Ausweispflicht: Änderungen für Prepaid Tarife?

Huawei P9 lite Dual SIM für 209,99 Euro

Senioren entdecken Smartphones

Samsung präsentiert neue Galaxy A (2017) Serie

Artikel vom 05.12.2016
Kommentare mit Disqus
Anzeige:
Handy Tarifrechner

Handytarife Vergleich
Handytarife im Vergleich

handytarife.de - Optimierer App

Die beliebtesten Handys

Mobilfunk Anbieter
mehr...

Rufnummernmitnahme
Handyvertrag wechseln und Rufnummer mitnehmen. Welche Kosten entstehen und wie die Übernahme der Handynummer abläuft.

Die beliebtesten Handytarife

Bezahlen mit dem Handy
Mobile Payment auf dem Vormarsch. So bezahlen Sie mit dem Handy und können Ihr Portemonaie getrost Zuhause lassen.

Handy Apps

Das Angebot an Apps ist unerschöpflich. Für alle Betriebssysteme sind hunderttausende Apps verfügbar. Aber nicht alle sind sinnvoll. Wir haben eine Auswahl an nützlichen Apps recherchiert. Mehr in der Übersicht.
© Handy Newsarchiv - handytarife.de 1998-2016  

Presse | Werbung | Impressum | Jobs | Informationen | Datenschutz

Alle Angaben ohne Gewähr