Handy TarifrechnerTarifrechner Handy-DatenbankHandy-Datenbank KaufberatungAlle Anbieter Testberichte
SucheSuche DruckenDrucken facebooktwitterGooglePlusYouTube



Handy Newsarchiv

Samsung: Verkauf des Galaxy Note 7 gestoppt

Derzeit läuft es richtig schlecht für die Koreaner: Nachdem bereits mehrere Millionen Handys ausgeliefert waren, kam es zu Problemen. Bei einigen Anwendern war der Akku in Brand geraten. Daraufhin hatte Samsung eine große Rückrufaktion gestartet und Galaxy Note 7 Smartphones ausgetauscht. Aber das reichte nicht.

Denn auch bei den als Ersatzgerät verschickten Handys traten Berichten zufolge die gleichen Probleme auf. Der Hersteller hat nun den Verkauf sowie die Umtausch-Aktion abgebrochen und Besitzer des Smartphones aufgefordert, dieses auszuschalten und nicht mehr zu verwenden.

Nach wie vor ist die Nutzung oder das Aufladen eines Samsung Galaxy Note 7 an Bord eines Flugzeugs bei vielen Fluggesellschaften verboten.

Der finanzielle sowie der Image-Schaden für Samsung dürfte in seiner kompletten Dimension noch gar nicht zu beziffern sein.

Nützliche weiterführende Informationen:

Test: Hände weg von diesen Freisprechanlagen

Huawei P9 lite Dual SIM für 209,99 Euro

Senioren entdecken Smartphones

Samsung präsentiert neue Galaxy A (2017) Serie

Schärfere Kontrollen bei Handy am Steuer

Artikel vom 11.10.2016
Kommentare mit Disqus
Anzeige:
Handy Tarifrechner

Handytarife Vergleich
Handytarife im Vergleich

handytarife.de - Optimierer App

Die beliebtesten Handys

Mobilfunk Anbieter
mehr...

Rufnummernmitnahme
Handyvertrag wechseln und Rufnummer mitnehmen. Welche Kosten entstehen und wie die Übernahme der Handynummer abläuft.

Die beliebtesten Handytarife

Bezahlen mit dem Handy
Mobile Payment auf dem Vormarsch. So bezahlen Sie mit dem Handy und können Ihr Portemonaie getrost Zuhause lassen.

Handy Apps

Das Angebot an Apps ist unerschöpflich. Für alle Betriebssysteme sind hunderttausende Apps verfügbar. Aber nicht alle sind sinnvoll. Wir haben eine Auswahl an nützlichen Apps recherchiert. Mehr in der Übersicht.
© Handy Newsarchiv - handytarife.de 1998-2016  

Presse | Werbung | Impressum | Jobs | Informationen | Datenschutz

Alle Angaben ohne Gewähr