Handy TarifrechnerTarifrechner Handy-DatenbankHandy-Datenbank KaufberatungAlle Anbieter Testberichte
SucheSuche DruckenDrucken facebooktwitterGooglePlusYouTube



Anbieter

1&1

1&1 ist ein deutscher Anbieter, der seit dem Jahr 2010 durch eine Kooperation mit Vodafone auch im Mobilfunkgeschäft tätig ist, und dort seinerzeit mit einer All-Net-Flat startete. 1&1 bietet Sprach- und reine Datentarife im Mobilfunknetz von Vodafone und E-Plus an. Der Fokus liegt dabei auf Handy Flatrates.

www.1und1.de
Infos
Tarife
Matrix
Bewertungen
 
ab12,49 €
  Flat
  0,10 €
2 GB
ab14,99 €
  Flat
  0,10 €
2 GB
ab49,99 €
  Flat
  Flat
5 GB

1&1 Hotline & Kontakt

Anschrift:
1&1 Internet AG
Elgendorfer Str. 75
56410 Montabaur
E-Mail Adresse:
Hotline 1
0721 96 00
Hotline 2
02602 96 9706
Faxnummer 1
-
1&1 kündigen
Kündigungsanschrift:
1&1 Internet AG
Elgendorfer Str. 57
56410 Montabaur

Nutzen Sie für die Kündigung Ihres Handyvertrags unser Kündigungstool.

1&1 kündigen Handyvertrag

Beliebteste 1&1 Festnetz- und DSL-Verträge

Aktuelle News

1&1 Netz

Welches Netz nutzt eigentlich 1&1? Die Tarife des Anbieters 1&1 werden in den folgenden Mobilfunk Netzen realisiert:
  • Vodafone D2 Netz
  • Telefonica o2 Netz

Aktuelle Bewertungen & Test

ranjit-maan@gmx.de  24.08.2016
 
Nach dem heutigen Gesprech, wo mir gesagt wurde, dass ich Von jemanden anderen unterschreiben sollten und rüber schicken das war 11:56 da nach wurde EINFACH aufgelegt und mein teleponnummer wurde blokiert
 
walczuch brunhilde  04.06.2016
 
heute hatte ich ein problem. mein telefon funktionierte nicht und das internet ebenso. eine junge dame hatte sich meiner angebommen und sehr geduldig und hilfsbereit mein anliegen erledigt, obwohl von meiner seite keine hilfestellung möglich war. ...mehr anzeigen
 
Wasl  07.05.2016
 
Dazu fehlt einen der Kommentar wie 1u1 die Kunden Hinters Licht führt wie bei mir dazu bleibt mir die Spucke weg
 

1&1 Informationen - Produkte & Auszeichnungen

Das Unternehmen 1&1, welches im Jahre 1988 von Ralph Dommermuth gegründet wurde und seinen Firmensitz in Montabaur hat, ist nicht nur auf dem deutschen Markt fest etabliert, sondern unterhält ebenfalls internationale Standorte. 1&1 gehört zu den führenden Anbietern im DSL- und Mobilfunkbereich und beschäftigt ca. 7.000 Mitarbeiter.

Die Geschichte von 1&1 begann im Jahre 1988 mit der Geschäftsgründung durch Ralph Dommermuth. 1992 führte das Unternehmen in Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom T-Online (damals noch BTX) in den Markt ein. Zahlreiche User nutzten den neuen Internetdienst. Nach 4 Jahren, sprich im Jahr 1996, entschied sich 1&1 zu der alleinigen Verbreitung seiner Produkte und positionierte sich im direkten Wettbewerb zu T-Online.

1998 schlossen sich Schlund + Partner, eine Webhosting-Firma, welche 1995 durch Andreas Gauger und Rainer Schlund gegründet wurde, und 1&1 zusammen und gewannen nun aufgrund der Kombination aus Webhosting und technischen Neuheiten noch größere Marktanteile.

Frühe Internationalisierung

Nachdem 1999 in Karlsruhe das zunächst noch auf 5 Terabyte begrenzte Rechenzentrum in Betrieb genommen wurde, erfolgte im Jahr 2000 schon der erste Einstieg von 1&1 auf internationalen Märkten (Großbritannien und Frankreich). In den darauffolgenden Jahren erfolgte die stetige Weiterentwicklung, Vergrößerung und Aufnahme neuer Produkte.

Im Jahre 2003 kamen weitere internationale Marktpositionierungen hinzu. So startete das Unternehmen im Oktober 2003 mit der Tochtergesellschaft 1&1 Internet Inc. im amerikanischen Webhosting-Markt. Nicht einmal ein Jahr später schloss 1&1 einen Vertrag mit Bitstream Access, was dazu führte, dass nun DSL-Anschluss und DSL-Datenverkehr von einem Anbieter geliefert wurden. Noch im selben Jahr folgte die Gründung der Tochtergesellschaft 1&1 Internet Philippines Inc., um den Kundenservice weiter zu optimieren.

Nachdem 2005 der Durchbruch mit DSL-Telefonie gelungen war, übernahm die United Internet AG im Oktober 2005 den Geschäftsbereich der WEB.DE AG. Weitere Fusionierungen und Zusammenschlüsse mit Unternehmen wurden in den darauf folgenden Jahren realisiert, so z. B. die Gründung einer Tochtergesellschaft in Spanien.

Auch Ökonomie und Ökologie fanden Berücksichtigung. Das Unternehmen stellte im Dezember 2007 alle europäischen Rechenzentren auf „grünen Strom“ um. Ab sofort wurde für die Versorgung Strom aus erneuerbaren Energien verwendet.

Im Juli 2008 fixierten 1&1 sowie die Telekom einen Kooperationsvertrag für Highspeed-VDSL. Die Markteinführung erfolgte umgehend. Im Jahr 2013 feierte 1&1 sein 25-jähriges Firmenjubiläum und kann bis dato auf eine erfolgreiche Firmengeschichte zurückschauen.

Vielfältige Aktivitäten

Heute umfasst das Unternehmen 18 Standorte, ca. 7.000 Mitarbeiter und weit über 3,0 Millionen Kunden. Zu der Produktpalette von 1&1 zählen DSL- und Mobilfunktarife inklusive passender Hard- und Software, Homepage bzw. Webhosting, Serverstellung, E-Mail-Einrichtung und Verwaltung, Domainerstellung und Online-Marketing.

Bei den angebotenen DSL- und Handytarifen hat der Kunde die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Verträgen zu entscheiden. Ausschlaggebend für den Preis sind die Internetgeschwindigkeit und ob man ggf. weitere Optionen hinzubucht. DSL steht sowohl Privatkunden als auch Geschäftskunden als Unternehmenslösung zur Verfügung.

1&1 bietet weiterhin die Erstellung und Vermarktung von Homepages an. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, seinen eigenen Online-Shop mit 1&1 zu gestalten und im Internet zu positionieren. Ebenso sind die Erstellung von eigenen E-Mail-Accounts und Domains Angebote von 1&1.

Auszeichnungen und Preise

Aufgrund des breit gefächerten Angebots von 1&1 erhielt das Unternehmen 2015 gleich vier Auszeichnungen. So wurde es sowohl im Bereich des Webhostings als auch des Handlings von E-Mails zum Testsieger gekürt. Der Online-Shop und der Homepage-Baukasten wurden mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet.

Blick in Richtung Zukunft

Es ist davon auszugehen, dass das Unternehmen 1&1 seine Erfolgsgeschichte fortsetzen wird und auch weiterhin ein repräsentativer Marktteilnehmer bleibt. Durch die stetig wachsenden Anforderungen im Hinblick auf neue Technologien wird 1&1 auch zukünftig an der Weiterentwicklung und Prozessoptimierung seiner eigenen Produkte arbeiten, um diese zu optimieren.

Alle 1&1 Tarife

Tarife mit Vertrag

Festnetz- und DSL-Tarife

Surfstick- und Datentarife

1&1 in der Mobilfunk Matrix der Tarif-Anbieter

Bewertungen 1&1


Bewertungen 1&1 (3763) ø 2.69 von 5 Sternen
handytarife
(28)
Ciao
(492)
Dooyoo
(474)
Yopi
(64)
Trustpilot
(2705)
Andere

Der Mobilfunkanbieter 1&1 wurde mit durchschnittlich 2.69 von 5 Sternen von 3763 Personen bewertet. Dabei berücksichtigen wir auch Bewertungen von anderen Meinungsportalen, um Ihnen einen bestmöglichen Überblick über die Gesamtbeurteilung und Qualität von 1&1 zu bieten.
 

Nutzer-Erfahrungen mit 1&1 (28)
ranjit-maan@gmx.de  24.08.2016
 
Nach dem heutigen Gesprech, wo mir gesagt wurde, dass ich Von jemanden anderen unterschreiben sollten und rüber schicken das war 11:56 da nach wurde EINFACH aufgelegt und mein teleponnummer wurde blokiert
 
walczuch brunhilde  04.06.2016
 
heute hatte ich ein problem. mein telefon funktionierte nicht und das internet ebenso. eine junge dame hatte sich meiner angebommen und sehr geduldig und hilfsbereit mein anliegen erledigt, obwohl von meiner seite keine hilfestellung möglich war. ...mehr anzeigen
 
Wasl  07.05.2016
 
Dazu fehlt einen der Kommentar wie 1u1 die Kunden Hinters Licht führt wie bei mir dazu bleibt mir die Spucke weg
 
juergen kockel  04.05.2016
 
Mit1 1 bin ich im großen und ganzem sehr zufrieden. Nur die Vermittlung zu den gewünschten Mittarbeitern des Sevice- Centers könnte etwas besser bzw. schneller sein.(keine unnötigen Warteschleifen )sonst OK Weiter so, und immer freundlich ...mehr anzeigen
 
Peter Kiluts  29.12.2015
 
Sehr unfreundliche, überhebliche und unflexible Mitarbeiter. auf Kundenfreundlichkeit legt man scheinbar keinen Wert. Teilweise Bauernfängerei - nie mehr wieder!!!!
 
Jens  18.12.2015
 
Vorsicht bei Sonderangeboten!!!
 
Stina84  04.10.2015
 
Ich bin ein großer 1&1 Fan. Seit mehreren Jahren, ich schätze ca. 5 oder 6 Jahren. 1&1 ist 24h erreichbar. Und es wird immer geholfen. Grade eben hatte ich ein HTC spezifisches Problem und mir wurde geholfen (an einem Sonntag - ich bin ...mehr anzeigen
 
haeder  29.09.2015
 
Fritzbox spinnt seit monaten - angerufen und mitteilung erhalten, ich solle meinen alten vertrag kündigen und einen neuen abschliessen - dann würde ich eine neue Fritzbox bekommen. Kündigen solle ich zu Ende September.Hab am 29.09. kündigen wollen, ...mehr anzeigen
 
Kunst  09.09.2015
 
Eigentlich wollte ich einen Vertrag der monatlich kündbar ist und das war es auch was ich im internet bestellt habe. als mir die unterlagen zugesendet wurden, habe ich nicht genau darauf geachtet was im vertrag steht und dadurch einen vertrag mit 24 ...mehr anzeigen
 
klaus jaeger  04.09.2015
 
Ich kann nichts negatives sagen. Bei mir hat alles super geklappt. Ich habe jetzt eine Übertragungsrate die mir die Telekom nicht bieten konnte!
 
Günter gaida  12.08.2015
 
leider muß ich dem Vorschreiber rechtgeben 1und 1 ist unflexibel und nicht hilfsbereit auf meine Frage weil ich lanjähriger Kunde schon bin ob ich ein günstiges Hansy bekommem könnte da sagte die nette damen am Telefon ja da schreiben wir ...mehr anzeigen
 
Thorsten Borgmann  13.07.2015
 
Dieses Schreiben erhielt die Gesellschaft heute von mir. es ist ein Witz wie man behandelt wird... Sehr geehrte Damen und Herren, es ist sehr erfreulich das Sie die Gespräche aufzeichnen um die Servicequalität ständig zu verbessern. Um es ...mehr anzeigen
 
Handyman  21.06.2015
 
sehr schlechter Service,Empfang eine absolute Katastrophe,Kündigung von 1&1 einfach um 1 Monat verschoben. Absolut nicht gut,was die Werbung verspricht wird nicht eingehalten.Finger davon lassen.
 
Frank N.  07.03.2015
 
Ich bin seit fast zwanzig Jahren Kunde bei 1und1 und habe es nie wirklich bereut. Für die Leistungen meines Vertrages muss ich anderswo draufzahlen.Die Technik ist vom feinsten und unsere 50000 Leitung ist sowas von stabil. Bei den Handytarifen mit ...mehr anzeigen
 
traudi  05.02.2015
 
Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, man vertraut ja auch dem was sie einem erklären, nur nach der sogenannten Modernisierung haben wir eine sehr schlechte Internetverbindunng, manchmal startet nicht mal der Speettest. Ich habe das Gefühl, ...mehr anzeigen
 
der andere  28.11.2014
 
 
Dimitrios  06.11.2014
 
Ich war viele Jahre Kunde bei 1&1 und kann nichts schlechtes sagen. Der W-Lan Router wurde ausgetauscht in Windeseile. Am Telefon Normal bis Nett. Nur das halt eben bei einer 6000 Linie max. 3000 bei mir ankommen. Darum der Wechsel zum anderen ...mehr anzeigen
 
Hermann  11.10.2014
 
Sehr unfreundliche Mitarbeiter bei Hotline 1&1.Telephongespräche wurden einfach ohne Begründung abgebrochen.
 
Klausi  04.07.2014
 
spürbare Netzausfälle, für Altkunden keine Möglichkeit auf billigere Bauernfängertarife umzusteigen. Schlechte bis unfreundliche - z.T. inkompetente Servicehotline. Die sprichwörtliche Servicewüste. War schon immer so.
 
Kinkelhuber  11.12.2013
 
Kann mich Peter (04.07.2013) nur anschliesen. Habe die selbe Erfahrung auch erleben müssen obwohl ich 2 Verträge habe. Auf eine Anwort nach meiner Mail an die Serviceleitung warte ich heute noch
 
Peter  04.07.2013
 
Unfreundliche Servicehotline. wird laut, beleidigend und legt zum einfach den Hörer auf... Nie wieder 1+1
 
Luke  12.10.2012
 
Mich ärgert bei 1&1 der zusätzliche Regio-Zuschlag, der heißt jetzt übrigens Grundgebühr und kostet 4,95 EUR. Bei der Werbung und den Tarifdetails ist natürlich kein Wort davon zu lesen. Von wegen 29,95 für ...mehr anzeigen
 
malarola  02.05.2012
 
seit 6 Jahren, auch mit DSL (Festnetz), Kunde bei 1&1 und bis auf kleine Startschwierigkeiten, die jedoch durch die Telekom verursacht wurden, immer sehr zufrieden, vor allem mit der angebotenen Technik und dem Internet-Portal.
 
Dieter  21.04.2012
 
Note 1 in allen Bereichen! Übersendung der Sim-Karte und des Telefons in kürzester Zeit. Alle Termine eingehalten.Rufnummern- Portierung ohne Probleme.Festnetz bei Service Nr., also keine Kosten, wenn man Festnetz-Flatrate hat! Service rund um ...mehr anzeigen
 
Hartmuth Sippel  16.04.2012
 
Ich bin mit meine Allnetflat super zufrieden!
 
Saskia Lindrug  10.12.2011
 
Absolut top Tarif mit Phones zu fairen Preisen. Ich bin seit 9 Jahren 1&1 Kunde und bis auf Kleinigkeiten immer zufrieden gewesen.
 
Honey Pie  08.12.2011
 
Kundenzufriedenheit? Haha. Vielleicht sollte Marcel Davis mal ein wenig googeln.
 
Gerhad  06.10.2011
 
Ich bin seit mehreren Jahren 1&1 Kunde und kann mich bisher nicht beschweren. Anfangs gab es ein paar Probleme, aber seitdem läuft alles einwandfrei.
 


Anzeige:
Handy Tarifrechner

Handytarife Vergleich
Handytarife im Vergleich

handytarife.de - Optimierer App

Die beliebtesten Handys

Mobilfunk Anbieter
mehr...

Rufnummernmitnahme
Handyvertrag wechseln und Rufnummer mitnehmen. Welche Kosten entstehen und wie die Übernahme der Handynummer abläuft.

Die beliebtesten Handytarife

Bezahlen mit dem Handy
Mobile Payment auf dem Vormarsch. So bezahlen Sie mit dem Handy und können Ihr Portemonaie getrost Zuhause lassen.

Handy Apps

Das Angebot an Apps ist unerschöpflich. Für alle Betriebssysteme sind hunderttausende Apps verfügbar. Aber nicht alle sind sinnvoll. Wir haben eine Auswahl an nützlichen Apps recherchiert. Mehr in der Übersicht.
© Anbieter Übersicht - handytarife.de 1998-2016  

Presse | Werbung | Impressum | Jobs | Informationen | Datenschutz

Alle Angaben ohne Gewähr