Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Haben Ihre Eltern ihr Handy selbst besorgt?
Ja, im Handyshop
Ja, im Internet
Nein, nutzen mein Altes
Nein, ich habe es besorgt
Nein, ein Dritter hat es besorgt

Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

Handy-Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
    RedFive ist offline schreibt gerne
    Handy-Vertrag: Complete S Festnetz
    Handy-Modell: iPhone 3GS

Ausrufezeichen iPhone 3G vorstestellt

Das neue iPhone ist da! Und wie erwartet kann die Ausstattung sich sehen lassen.
    • UMTS
    • GPS
    • flacher als das erste iPhone
    • 300h Standby, 10h/5h Sprechzeit
    • Erhätllich ab dem 11. Juli für $199 (8 GB), bzw. 299$ (16 GB)
    • weiße Version geplant

Beim jetzigen Dollarkurs wäre es für 199 Dollar ja echt ein Schnäppchen.

yiggi ist offline kommt öfters
    Klingt ja alles gar nicht mal so schlecht, wobei ich immer noch nicht weiß, warum man nicht im letzten Jahr schon UMTS eingebaut hat.

Hoffentlich bietet t-Mobile jetzt auch einen gescheiten Tarfi an und nicht mehr so einen Knebelvertrag. Dann würde das wirklich interessant.

lukka ist offline schreibt gerne
    ich verstehe ja nicht, warum die alles mögliche an technik reinsetzen von gps bis hsdpa aber nichts an der 2 megapixel kamera verbessern. das finde ich extrem schade. wahrscheinlich kommt es für mich deshalb nicht in frage.

bin auch mal gespannt wie das plastikgehäuse wirkt. das metallgehäuse war schon super und eigentlich kaum zu toppen.

yiggi ist offline kommt öfters
    Da hast du wohl recht, das mit der Kamera kann einen echt wundern. Vielleicht haben sie gedacht, dass die Leute das vor lauter Hype um UMTS und GPS gar nicht merken.

RedFive ist offline schreibt gerne
    Handy-Vertrag: Complete S Festnetz
    Handy-Modell: iPhone 3GS
    Es ist halt immer auch die Frage, ob eine Kamera mit höherer Megapixelzahl ohne eine entsprechende Optik unbedingt bessere Bilder liefert. Ich persönlich kann mit 2 Megapixeln gut leben, für Schnappschüsse reicht das aus und für alles andere habe ich meine Digicam.

Netman ist offline kommt öfters
    Das sind doch mal gute Nachrichten! Jetzt wird das iPhone auch für mich interessant. Ein Kollege von mir hat das erste Modell, und in Sachen Verarbeitung und Bedienung ist es schon ganz wunderbar. Lediglich der bisher recht hohe Preis hat mich davon abgehalten, aber jetzt werde ich dem T-Punkt wohl mal einen Besuch abstatten.

lukka ist offline schreibt gerne
    naja, sie hätten ja auch die optik entsprechend überarbeiten können. die cybershot handys von sonyericsson bleiben somit auf längere zeit das maß aller dinge, was die handy-fotos angeht. finde ich sehr schade, denn was hat man schon von gps, wenn sie jobbs nicht äußert, ob man es zur navigation benutzen kann. dann doch lieber eine gute kamera.

Textor ist offline schreibt gerne
    Handy-Vertrag: Relax 100 Friends
    Handy-Modell: Sony Ericsson W580i
    sollte es dieses mal gescheite verträge geben, dann kommt das iphone auch auf meine favoritenliste.

Think A Bell ist offline Moderator
    Handy-Vertrag: O2 Genion S + congstar
    Handy-Modell: SE W902
    Glaube ich nicht. Wenn T-Mobile das iPhone so billig anbieten würde wie die Amis, kämen die Tarife noch teurer als jetzt schon.

Und wenn das Gerät so teuer bleibt wie bisher, werden die Tarife dadurch nicht attraktiver.

Think A Bell ist offline Moderator
    Handy-Vertrag: O2 Genion S + congstar
    Handy-Modell: SE W902
    Laut Welt Online wird sich an den Tarifen von T-Mobile nichts ändern...

Stichworte