Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
handytarife.de
UMTS Internet Stick Datentarife
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Wieviele Apps nutzen Sie?
<3
<10
>10
keine
Was ist das?

Finden Sie den günstigsten Strom Anbieter. Vergleichen Sie alle Anbieter und Tarife. Jetzt im Strom Preisvergleich

Handy-Forum

#1 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 10:21
Redaktion

Apple iPhone 3G S im Test

Apple iPhone 3G S im Test: „S“ macht dem Apfel Beine!

Apples Überflieger-Handy, das iPhone, erscheint nun als Modell 3G S bereits in der dritten Generation. Satte 16 oder wahlweise 32 GB interner Flash-Speicher sorgen für genügend Platz, um die zahlreichen Multimedia-Anwendungen ausgiebig nutzen zu können. Neben dem integrierten Musicplayer, dem iPod, zählt nun endlich eine Autofokus-Kamera zum Aufgebot. Diese löst Schnappschüsse in immerhin 3,2 Millionen Bildpunkte auf. Außerdem sorgen WLAN, der UMTS Turbo HSDPA und EDGE für eine Verbindung in das mobile Internet.

-> Zum ausführlichen Test des Apple iPhone 3G S
  #2 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 11:28
schreibt gerne

Wow ist das schnell! Es gibt ja nun schon viele "iPhone-Konkurrenten", aber dem Original können sie bislang nichts anhaben. Das neue iPhone ist noch schneller als das alte. Leider nur ist die Kamera trotz leichter Verbesserungen immernoch miserabel. Schade, dass man die tollen Foto-Anzeigefunktionen deshalb nach wie vor nur für mit anderen Kameras gemachten Fotos verwenden kann. Aber sonst glänzt das 3G S wirklich auf ganzer Linie.
  #3 (permalink)  
Alt 15.07.2009, 11:58
kommt öfters

Wenn es doch bloß nicht so teuer wäre :-( Ich habe mir das iPhone im Laden angeschaut und bin einfach nur begeistert. Da kommen andere leider immernoch nicht ran. An den hohen Preis allerdings auch nicht. Damit wird es wohl für die meisten leider unerreichbar weil zu teuer bleiben. Schade auch.
  #4 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 20:19
Newbie

Es ist wirklich teuer, aber es lohnt sich einfach... ist halt echt der Hammer!!! Will mir so schnell wie möglich eins besorgen
  #5 (permalink)  
Alt 27.10.2009, 21:24
RedFive RedFive ist offline
( Handy: iPhone 3GS | Vertrag: Complete S Festnetz)
schreibt gerne

Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines iPhone 3GS und absolut begeistert. Das ist wirklich eine ganz andere Art der mobilen Kommunikation!
  #6 (permalink)  
Alt 28.10.2009, 09:25
Think A Bell Think A Bell ist offline
( Handy: SE W902 | Vertrag: O2 Genion S + congstar)
Moderator

Hallo RedFive,

meinst du, 200 MB reichen bei diesem Turbo-Mobil aus? Oder sollte man doch lieber einen Tarif mit echter Flat wählen, weil es sonst nur der halbe Spaß ist?
  #7 (permalink)  
Alt 06.11.2009, 15:31
RedFive RedFive ist offline
( Handy: iPhone 3GS | Vertrag: Complete S Festnetz)
schreibt gerne

Ich habe jetzt nach 14 Tagen schon rund 180 MB Datenvolumen über UMTS/EDGE verbraucht, und dass obwohl ich zu Hause und auch in der Firma mit WLAN verbunden bin. Ich denke das sagt schon ziemlich viel aus.
  #8 (permalink)  
Alt 06.11.2009, 15:40
Think A Bell Think A Bell ist offline
( Handy: SE W902 | Vertrag: O2 Genion S + congstar)
Moderator

Wow. Danke für die Rückmeldung. Und weiterhin viel Spaß mit dem iPhone
Antwort

Stichworte
bewertungen , erfahrungsbericht , iphone , iphone 3gs , usermeinungen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche