Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Ab welchem Alter erlauben Sie Ihrem Kind ein Handy?
3-5
6-7
8-9
10-12
13+

Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

Handy-Forum

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Redaktion ist offline Redaktion

Apple iPhone 3G S im Test

Apple iPhone 3G S im Test: „S“ macht dem Apfel Beine!

Apples Überflieger-Handy, das iPhone, erscheint nun als Modell 3G S bereits in der dritten Generation. Satte 16 oder wahlweise 32 GB interner Flash-Speicher sorgen für genügend Platz, um die zahlreichen Multimedia-Anwendungen ausgiebig nutzen zu können. Neben dem integrierten Musicplayer, dem iPod, zählt nun endlich eine Autofokus-Kamera zum Aufgebot. Diese löst Schnappschüsse in immerhin 3,2 Millionen Bildpunkte auf. Außerdem sorgen WLAN, der UMTS Turbo HSDPA und EDGE für eine Verbindung in das mobile Internet.

-> Zum ausführlichen Test des Apple iPhone 3G S

mirax ist offline schreibt gerne
    Wow ist das schnell! Es gibt ja nun schon viele "iPhone-Konkurrenten", aber dem Original können sie bislang nichts anhaben. Das neue iPhone ist noch schneller als das alte. Leider nur ist die Kamera trotz leichter Verbesserungen immernoch miserabel. Schade, dass man die tollen Foto-Anzeigefunktionen deshalb nach wie vor nur für mit anderen Kameras gemachten Fotos verwenden kann. Aber sonst glänzt das 3G S wirklich auf ganzer Linie.

Fredo ist offline kommt öfters
    Wenn es doch bloß nicht so teuer wäre :-( Ich habe mir das iPhone im Laden angeschaut und bin einfach nur begeistert. Da kommen andere leider immernoch nicht ran. An den hohen Preis allerdings auch nicht. Damit wird es wohl für die meisten leider unerreichbar weil zu teuer bleiben. Schade auch.

Sandy Gast
    Es ist wirklich teuer, aber es lohnt sich einfach... ist halt echt der Hammer!!! Will mir so schnell wie möglich eins besorgen

RedFive ist offline schreibt gerne
    Handy-Vertrag: Complete S Festnetz
    Handy-Modell: iPhone 3GS
    Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines iPhone 3GS und absolut begeistert. Das ist wirklich eine ganz andere Art der mobilen Kommunikation!

Think A Bell ist offline Moderator
    Handy-Vertrag: O2 Genion S + congstar
    Handy-Modell: SE W902
    Hallo RedFive,

meinst du, 200 MB reichen bei diesem Turbo-Mobil aus? Oder sollte man doch lieber einen Tarif mit echter Flat wählen, weil es sonst nur der halbe Spaß ist?

RedFive ist offline schreibt gerne
    Handy-Vertrag: Complete S Festnetz
    Handy-Modell: iPhone 3GS
    Ich habe jetzt nach 14 Tagen schon rund 180 MB Datenvolumen über UMTS/EDGE verbraucht, und dass obwohl ich zu Hause und auch in der Firma mit WLAN verbunden bin. Ich denke das sagt schon ziemlich viel aus.

Think A Bell ist offline Moderator
    Handy-Vertrag: O2 Genion S + congstar
    Handy-Modell: SE W902
    Wow. Danke für die Rückmeldung. Und weiterhin viel Spaß mit dem iPhone

Gast Gast
    Ich bin aber immernoch der Meinung das die Worterkennung fast in allen Sprachen die optional sind noch sehr verbssert werden müssen. Ich schreibe z.b ein Wort in Deutsch und es wird nicht richtig erkannt . Nachdem man die SmS weggeschickt hat fällt mir auf das einige Wörter falsch sind und sowas ist nicht voilhaft. LG

StenUnjunty Gast

I am new at this forum

THis forum is a lot of fun, although i am pretty new here