Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Haben Ihre Eltern ihr Handy selbst besorgt?
Ja, im Handyshop
Ja, im Internet
Nein, nutzen mein Altes
Nein, ich habe es besorgt
Nein, ein Dritter hat es besorgt

Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

Handy-Forum

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
    Redaktion ist gerade online Redaktion

Erfahrungen mit dem Apple iPhone 4

Haben Sie Erfahrung mit dem iphone 4? Teilen Sie Ihre Meinung zum neuen Modell von Apple den anderen Usern mit, außerdem können Sie eine Rezension, Kommentare oder einen Erfahrungsbericht abgeben. Ob technische Daten oder Bedienung – Ihre Bewertung zählt!

-> Zum ausführlichen Testbericht des Apple iPhone 4
    -> Zum Datenblatt des Apple iPhone 4

mirax ist offline schreibt gerne
    EEEndlich ein neues iPhone mit Multitasking und einer 5 Megapixel Kamera. Das wurde ja auch Zeit, dass Apple sich mal bequemt sein Flagschiff zu modernisieren. Das neue Betriebssystem gibt es ja wohl auch für das 3GS aber ist ja leider aus Plastik. Habe mir das neue iPhone im Laden angeschaut und finde die Optik super. Das viele Metall wirkt ziemlich edel. Aber preislich ist es leider wie die Vorgänger einfach viel zu teuer für ein Handy und deshalb warte ich lieber auf ein günstiges "Einsteiger iPhone" irgendwann ;-)

Seb07 ist offline schreibt gerne
    Wow, danke für den schnellen Test. Da habt ihr euch aber beeilt.

Als iPhone Nutzer der ersten Stunde bin ich natürlich heiß darauf zu erfahren wir das neue iPhone so ist und entwas enttäuscht darüber, dass es wohl nicht den erwarteten Sprung bietet. Ursprünglich wollte ich mir das 4er eigentlich sofort holen, aber wenn es so ist wie ihr schreibt, dann mache ich lieber erstmal das Software Update und nutze mein 3gs weiter. Eigentlich bin ich damit ja auch zufrieden. Obwohl mit das neue Retina Display ja schon reizt. Vor allem wenn man jetzt mit der Kamera auch dafür brauchbare Videos drehen kann. Zumindest mehr oder weniger.

Stimmt das mit den Empfangsschwankunden wirklcih, wenn man das Gehäuse anfasst? Das ist ja abgefahren. Das sich Apple so einen Patzer leistet. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber das werden sie sicher gewohnt schnell beheben. Stylisch ist das 4er auf jeden Fall.

Think A Bell ist offline Moderator
    Handy-Vertrag: O2 Genion S + congstar
    Handy-Modell: SE W902
    Was heißt denn "Patzer leistet". Ist doch schön, dass Apple so seinen Schutzhüllen-Absatz steigern kann

Hannes ist offline Newbie
    Handy-Vertrag: Vodafone
    Handy-Modell: X6
    ...und noch ein iphone. ich verstehe den hype um dieses gerät einfach nicht. ich finde es absolut überteuert und außerdem schon sehr bedenklich was apple sich mit den neuen betriebssystem und den agbs erlaubt (http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...701230,00.html). da wir man mittlerweile überall ausspioniert und wer weiß was die mit den ganzen daten machen. irgendwann weiß apple genau in welcher straße wir welches lied hören, mit wem wir telefonieren und wer und gerade eine mail geschickt hat. ich fühle mich bei dem gedanken nicht besonders wohl und boykottiere solche systeme. da lobe ich mir doch ein handy, das nicht alle meine PERSÖNLICHEN daten zu apples daten macht.

greetz hannes

Unregistriert Gast

Empfangsprobleme

Das mit den Empfangsproblemen stimmt wirklich. Habe mir das iPhone 4 gestern gekauft. Wenn ich es in der Hand halte und unten mit meiner Hand links und rechts den Metallrahmen berühre geht nach ca. 15 Sekunden der Empfang fast komplett weg. So ein sch.... Das hätte ich nun überhaupt nicht erwartet. Was soll ich denn jetzt machen. Das Ding zurückgeben oder meint ihr die werden dafür eine Software Lösung finden. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

tobor ist offline kommt öfters
    Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich finde das neue iphone sensationell. Das Display ist brialliant scharf. Das Gehäuse super hochwertig und die einfache Bedienung spricht sowieso für sich. Dann gibt es jetzt noch Multitasking und eine nette Kamera. Was will man mehr? Alle die meckern sind doch wahrscheinlich nur neidisch weil sie selber keins haben...

Think A Bell ist offline Moderator
    Handy-Vertrag: O2 Genion S + congstar
    Handy-Modell: SE W902
    Alle die meckern sind doch wahrscheinlich nur neidisch weil sie selber keins haben...
    Ich brauche gar kein iPhone!

Berti Gast
    Zitat Zitat von Think A Bell Beitrag anzeigen
    Ich brauche gar kein iPhone!
    Ich auch nicht. Ich kann diesen ganzen Heckmeck um ein Telefon auch nicht verstehen. Wer braucht denn schon so ein Ding...

Roland Gast
    Also ich brauche auch kein iPhone. Ich denke Android kann es mit dem iPhone mittlerweile auch gut aufnehmen. Andere Hersteller wie Samsung mit Bada und auch Palm kommen der Software immer näher. Langsam muss sich Apple etwas einfallen lassen. Es wird sonst langweilig wenn das iPhone immer nue eine etwas bessere Kamera bekommt. So kann man sich nicht mehr abheben und wird irgendwann von den anderen überholt.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte