Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Haben Ihre Eltern ihr Handy selbst besorgt?
Ja, im Handyshop
Ja, im Internet
Nein, nutzen mein Altes
Nein, ich habe es besorgt
Nein, ein Dritter hat es besorgt

Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

Handy-Forum

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Redaktion ist gerade online Redaktion

Erfahrungen mit dem Apple iPhone 4S

Haben Sie Erfahrung mit dem iPhone 4S? Teilen Sie Ihre Meinung zum neuen Modell von Apple den anderen Usern mit, außerdem können Sie eine Rezension, Kommentare oder einen Erfahrungsbericht abgeben. Ob technische Daten oder Bedienung – Ihre Bewertung zählt!

-> Zum ausführlichen Testbericht des Apple iPhone 4S
    -> Zum Datenblatt des Apple iPhone 4S

Applefan Gast
    Obwohl ich das 4er hatte habe ich mir das 4S gekauft. Es ist einfach schneller!

Gast Gast
    Klar, als nachfolger des Iphone 4 erwartet man ein iPhone 6 oder 7....ganz klar.

Unregistriert Gast

Daumen runter

Ich habe selten so einen Mist in einem Smartphone-Test gelesen: ...im Internet mit angezogener Handbremse unterwegs. ...kein LTE. Der Verfasser des Artikels soll doch bitte mal ein einziges in Deutschland erhältliches LTE Modell nennen. Ausserdem gibt es bei LTE was die mobile Handynutzung anlangt noch einige Probleme, von dem fehlendem Netz ganz zu schweigen. Da ist wohl jemand nicht richtig informiert und hat einfach nur Minuspunkte gegen das iPhone 4 S gesammelt. Das sagt ja auch schon der Anfang des Artikels, dass die Fans ein iPhone 5, 6 oder 7 erwartet hätten. So ein Quatsch! Der Verfasser möge mir bitte mal erklären, wieso nach dem iPhone 4 ein iPhone 6 oder 7 folgen soll! Auf die Antwort bin ich gespannt.

Gast Gast
    Ich finde das 4S eine absolute Enttäuschung. Da braucht man wirklich kein Neues.

Think A Bell ist offline Moderator
    Handy-Vertrag: O2 Genion S + congstar
    Handy-Modell: SE W902
    Ich habe selten so einen Mist in einem Smartphone-Test gelesen: ...im Internet mit angezogener Handbremse unterwegs. ...kein LTE. Der Verfasser des Artikels soll doch bitte mal ein einziges in Deutschland erhältliches LTE Modell nennen.
    Guten Morgen, du Unausgeschlafener,

ich bin nicht Verfasser, aber doch Leser dieses Testes. Und ich kann gut erkennen, dass hierbei eine Diskussion aufgegriffen wurde, die aufgrund der vielen Gerüchte vor Erscheinen des iPhone 4S enstanden ist. Kannst ja mal nach iPhone und LTE googeln.

Zitat Zitat von aus dem Testbericht
    Das reicht beim derzeitigen Stand der Verbreitung von Long Term Evolution (LTE) in Deutschland zunächst noch aus, doch hatte man sich Richtungsweisenderes aus Cupertino versprochen.

Sven_Dors Gast
    Im Moment spielt LTE noch keine Rolle. Vielleicht plant Apple ja auch ein neues iPhone mit LTE noch bevor der Standard komplett ausgerollt ist und wir können uns schon bald über ein neues iPhone freuen :-)

svennja Gast
    Wer braucht denn eine Sprachsteuerung für sein Handy?? Ich rede lieber mit meinen Freunden.

Daniel Gast
    Wenn Samsung das gemacht hätte wäre es bestimmt ganz toll und einen schritt in die zukunft ;)

Herb67 Gast

Lächeln Sorry,

aber da behalte ich mein 4er bis wirklich was Innovatives nachkommt.