Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Haben Ihre Eltern ihr Handy selbst besorgt?
Ja, im Handyshop
Ja, im Internet
Nein, nutzen mein Altes
Nein, ich habe es besorgt
Nein, ein Dritter hat es besorgt

Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

Handy-Forum

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    wolle ist offline schreibt gerne

Tarife für das iPhone

hallo!

habe gerade euren artikel über die handytarife für das iphone gelesen http://www.handytarife.de/index.php?aid=842
    das ist ja schon ein stolzer preis wenn das so kommt...

was passiert eigentlich wenn man schon einen t-mobile vertrag hat, kann man dann irgendwie auf das iphone wechseln??

danke für euer feedback.

Think A Bell ist gerade online Moderator
    Handy-Vertrag: O2 Genion S + congstar
    Handy-Modell: SE W902
    das ist ja schon ein stolzer preis wenn das so kommt...
    Hallo wolle,

daran glaube ich noch nicht so ganz. So geldgeil kann nicht mal der rosa Riese sein.

kann man dann irgendwie auf das iphone wechseln??
    Ich tippe mal ja. Nur dass die 24 Monate dann auf jeden Fall von vorne beginnen. Und wenn es so läuft wie bei anderen Anbietern, werden diese 24 Monate an die laufende Vertragsdauer hinten angehängt.

Sprich: Wenn dein Tarif jetzt z.B. noch 16 Monate läuft und du auf den iphone-Vertrag umsattelst, bist du die nächsten 40 Monate an T-Mobile gebunden...

lukka ist offline schreibt gerne
    hallo,

angeblich soll es laut rené obermann von der telekom 3 tarife für das iphone geben. im billigsten tarif für 49,95 euro sollen 100 freiminuten und 40 sms enthalten sein, im 2. für 69,95 200 freiminuten und 150 sms und im teuersten tarif für 90 euro 1000 minuten und 300 sms. alle sollen aber eine gprs daten-flatrate haben.

ist ja wirklich nicht besonders billig aber die datenflatrate ist natürlich interessant. wäre aber noch schöner, wenn es auch umts gäbe...

der lukka.

Zitat Zitat von Think A Bell
    So geldgeil kann nicht mal der rosa Riese sein.
    Ich muss mich korrigieren, sind sie ja schon. Die 100 Minuten mit 40 SMS kosten ja jetzt schon (mit Handy) 33 Euro, bei o2 nur 20 - und da sind es sogar 100 SMS (in der Online-Variante). Außerdem zahle ich bei o2 für die Folgeminute 19 Cent und nicht gleich 39 wie beim rosa Riesen.

Zitat Zitat von lukka
    aber die datenflatrate ist natürlich interessant. wäre aber noch schöner, wenn es auch umts gäbe...
    Ohne UMTS brauchst du die Flatrate

Es kommt natürlich darauf an, wie 'echt' die Flat tatsächlich ist, sprich wieviel ich damit überhaupt surfen kann.

Bei o2 zahlt man für 5.000 MB 25 Euro, bei T-Mobile werden es mit vergleichbaren 5 GB schon stolze 50 Euro. Und soviel werden es beim iphone-Tarif dann wohl nicht sein. 49,95 statt 83 Euro wäre dann ja geradezu ein rosa Schnäppchen...

lukka ist offline schreibt gerne
    hallo,

so jetzt sind die tarife draußen. sind ja so wie vorher gemutmaßt wurde. und es scheint eine echte datenflat zu sein. zwar nur edge aber das kann ja noch umts werden außerdem kann man auch an allen t-mobile hotspots per wlan surfen. ich bin mal gespannt auf das iphone.

gruß.
    der lukka

Zitat Zitat von wolle
    kann man dann irgendwie auf das iphone wechseln??
    Tja, jüngsten Nachrichten zufolge kann man das wohl nicht :-(

dragonfly ist offline Newbie

Frage iPhone mit anderen Verträgen

Hallo,
    ich bin ein wenig verwirrt, was die Verträge betrifft, mit denen das iphone zu haben ist. Einerseits lese ich überall, dass es exklusiv mit t-mobile vertrag zu bekommen ist, in einigen Shops finde ich es aber auch für andere Netze, z.B. von o2, eplus etc.? Sind das dann trotzdem T-Mobile-Verträge, die nur über andere Netze laufen???
    Und dann gab's da ja auch noch Vodafone's Klage. Wird es nun evtl. noch einmal neue T-Mobile Tarife geben? Wisst ihr schon genaures?

LG Dragonfly

T-Mobile-Tarife im o2-Netz gibt es nicht

Bei den diversen iphones in irgendwelchen Läden oder Internet-Shops handelt es sich i.d.R. um Geräte aus dem Ausland, die obendrein auch noch gehackt wurden, damit sie hier überhaupt funktionieren.

Aber seit heute gibt es ja - zumindest vorläufig - das originale T-Mobile-Apple-iPhone auch ohne Vertrag und Nezsperre.

Matze ist offline Newbie
    Handy-Vertrag: free Tarif
    Handy-Modell: Sony Ericsson X10
    Ich grabe diesen alten Thread mal aus, aber auf der Suche nach dem für mich Besten Tarif bin ich auch über einen für das iPhone gestolpert (man muss ja wissen was abgeht ).

Bei Mobilcom Debitel gibt es einen Telekom Tarif mit einer November Aktion, bei dem man 10% vom Grundpreis sparen kann- ein ganzes Jahr lang.

Klicj

Ich finde, dass das ein ganz gutes Angebot ist und man das schon in Erwägung ziehen könnte, wenn man eh zur Telekom gehen möchte.

Zum Glück ist es ja mittlerweile so, dass man nicht mehr an die Telekom gebunden ist, sondern auch zu o2 oder Vodafone gehen kann. *jubel*

Diese 10 % RABATTZ gibt es bei T-Mobile selbst auch, ist nun also nix besonderes.

http://www.t-mobile.de/telefonieren-...00#grp=1&dev=0