Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Haben Ihre Eltern ihr Handy selbst besorgt?
Ja, im Handyshop
Ja, im Internet
Nein, nutzen mein Altes
Nein, ich habe es besorgt
Nein, ein Dritter hat es besorgt

Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

Handy-Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Redaktion ist offline Redaktion

Erfahrungen mit dem Blackberry Curve 8520

Haben Sie Erfahrung mit dem Curve 8520? Teilen Sie Ihre Meinung zum neuen Handy von Blackberry den anderen Usern mit, außerdem können Sie eine Rezension, Kommentare oder einen Erfahrungsbericht abgeben. Ob technische Daten oder Bedienung – Ihre Bewertung zählt!

-> Zum ausführlichen Testbericht des Blackberry Curve 8520
    -> Zum Datenblatt des Blackberry Curve 8520

lukka ist offline schreibt gerne
    Schaut gut aus das Curve 8520. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Trackpad gemacht. Ist das genauso gut wie der Trackball oder eher schlechter zu bedienen? Angesichts der Funktionen ist das Bold ja dann doch besser, aber natürlich auch teurer.

Handytuner ist offline schreibt gerne
    Also ich habe den Trackpad selber ausprobiert und finde es ist sogar ein kleiner Fortschritt zum Trackball. Denn dabei gab es immer das Problem, dass der Trackball recht schnell verschmutzt bzw. verstaubt ist und er dann nicht mehr so gut reagiert hat. Das kann mit dem Trackpad so nicht mehr passieren. Ob es jedoch in der Langzeitnutzung zu anderen Problemen kommt kann ich leider noch nicht sagen.

Textor ist offline schreibt gerne
    Handy-Vertrag: Relax 100 Friends
    Handy-Modell: Sony Ericsson W580i

günstiges blackberry 8520 curve ?

bei sparhandy.de wird das blackberry 8520 curve für 0 euro angebote. dafür muss man einen vodafonetarif über das 2 jahre abschließen, der monatlich 5 euro kostet. dann würde das curve 8520 120 euro kosten, was ein echter knallerpreis wäre.
    hat wer erfahrungen mit sparhandy.de? kommen die geräte simlockfrei? kann man schnell und einfach kündigen? gibt es versteckte kosten, die ich in meiner vorfreude übersehen hab?

Unregistriert Gast
    so, ich habs gekauft. und ich freu mich drauf!

Bobby11 ist offline Frischling
    Der einzige Nachteil ist zu langes Starten, wenn man oft Sim-Karten wechselt (so wie ich) Manchmal dauert es bis 5 Minuten bis es fertig ist und dass kann echt frustrierend sein. ich habe nachgefragt wieso dass so ist und man hat mir gesagt, dass es an Memorycard liegt, was ich nicht verstehen kann, weil ausser vielen sms gar nichts drin habe, also keine videos, musik oder sonst was. Aber, trotzdem bleibe ich bei BB, bin halt ein Gewohnheitstier

Joachim ist offline kommt öfters
    Hallo zusammen, würdet ihr das Curve 8520 als Einsteiger Modell für einen BB Neuling empfehlen oder was sollte ich stattdessen lieber kaufen? Vielen Dank euch schon jetzt für die Empfehlung.

nina35 ist offline kommt öfters
    @ Bobby: Das ist aber ein Aspekt, den man bei allen BBs findet und nicht nur speziell bei diesem Modell. Er macht halt einfach einen Rundumcheck, wenn die SIM Karte gewechselt wurde.