Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Haben Ihre Eltern ihr Handy selbst besorgt?
Ja, im Handyshop
Ja, im Internet
Nein, nutzen mein Altes
Nein, ich habe es besorgt
Nein, ein Dritter hat es besorgt

Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

Handy-Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    henning06 ist offline schreibt gerne

Suche Prepaid für schnellen Modembetieb

Besitze Nokia N95 und hatte bislang BILD-MOBIL-Karte (Vodafone), die einfach klasse ist, was Geschwindigkeit angeht, allerdings nur, solange ich nur dem Handy arbeite.
    Zudem ist gut, dass das Bild-Portal kostenlos ist!!
    Jetzt kommt aber das ABER!!
    Wollte mit Nokia-Suite mit meiner schnellen Karte das N95 als Modem benutzen, was aber keinesfalls geht!!
    Also Wechsel zu Simyo, und da ging alles, wenn nicht der Datenverkehr so schrecklich lahm wäre.

Bin also immer noch auf der Suche, wobei ich Zeitabrechnung von vornherein als Alternative ausschließe. Bin jetzt bei Congstar gelandet.
    Hier höre ich aber nur etwas davon, dass t-mobile hauptsächlich den nicht so schnellen "edge"-Standard benutzt. Und meine Nachfrage beim Congstar-support, ob hier endlich der Modembetrieb möglich ist, ergab, dass das zwar möglich, aber nur im sog. GPRS/wap-Standard. Also wieder ein Haken!!
    Wer sich nun fragt, warum ich mein Handy als Modem benutzen will: Ich möchte hin und wieder wenn ich nicht zu Hause bin, mit meinem notebook ins Netz, um kurz emails abzusetzen,homebankig u.a. durchführen. Also keinesfalls "surfen"!
    WER WEISS HIER RAT ?? Danke

Think A Bell ist gerade online Moderator
    Handy-Vertrag: O2 Genion S + congstar
    Handy-Modell: SE W902
    Versuche es mal hier: Online Tarifrechner

kraniken ist offline Newbie
    Handy-Vertrag: Simyo
    Handy-Modell: Iphone 3G
    Sowei ich weiss kannst du es mit Simyo, Blau und Fonic machen. Du kannst bei diesen Anbieter die Datenflatrate für Internet optional dazu buchen. Hier gibt es einen Vergleich prepaideasy.de/umts-prepaid-internet wiess jetzt aber nicht ob es alle Anbieter sind! Habe übrigens sehr gute Erfahrungen mit Simyo & iphone gemacht. Hatte diesen 9,90 Euro 30 Tage Tarif bestellt und hae meinen Iphone als Modem genützt, das sollte auch kein Problem mit deinem Nokia sein!

kingdrjones ist offline Frischling
    Ich habe hier mal einen Test zu dem Thema iPhone Prepaid Tarife bzw. beste Datentarife im Prepaid-Discount Sektor geschrieben. Es gibt ja nun schon seit ein paar Tagen ein paar nette Alternativen im Netz von o2, wie z.B. DiscoPLUS oder helloMobil. Eine wirklich gute alternative im Netz von Vodafone gibt es leider bis heute nicht.

NRXX82 ist offline kommt öfters
    Handy-Vertrag: Simyo
    Handy-Modell: W760i
    Hi, da fehlt dann aber noch https://www.yukoono.mobi/ die haben auch Flatrates und alles läuft im D2 Netz, leider halt teurer als die Anbieter von O2 und E-Plus.

kingdrjones ist offline Frischling
    Hi Nrxx82!
    Du hast recht. Ich finde tatsächlich das 50MB Datenpaket für 8,99€ sehr interessant. Wenn der Tarif nach dem Verbrauch der Inklusivminuten nur die Geschwindigkeit begrenzen würde und nicht 24cent/MB aufrufen würde, könnte ich den Tarif auch ohne bedenken Empfehlen.

Think A Bell ist gerade online Moderator
    Handy-Vertrag: O2 Genion S + congstar
    Handy-Modell: SE W902
    *hüstel*

Ich sagte bereits: yukoono ist kein Prepaid. Gehört dann also auch nicht in eine Prepaid-Übersicht

mariewiend ist offline Frischling

online flat

habe online flat von Aldi Medion mobile ausprobiert, läuft ganz gut. weiss allerdings nicht, ob es hinsichtlich der technischen Daten deinen Ansprüchen genügt, es gibt sicherlich schnellere Verbindungen und vor allem zum Hochladen... aber ansonsten läuft es sehr gut, für 15 Euro kann man sich nicht beschweren!