Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Haben Ihre Eltern ihr Handy selbst besorgt?
Ja, im Handyshop
Ja, im Internet
Nein, nutzen mein Altes
Nein, ich habe es besorgt
Nein, ein Dritter hat es besorgt

Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

Handy-Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
    dutchy ist offline Frischling
    Handy-Vertrag: Solomo Pro
    Handy-Modell: E51

Erfahrungen mit Solomo? Fuer 9ct nach Europa?

Hallo,

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Solomo Pro Tarif gemacht?
    Ich wohne im Europaeischen Ausland und bin auch oefters in Deutschland unterwegs. Wenn die Preise stimmen, Ist 9ct echt ungeschlagen guenstig!
    Ist das Angebot der Firma Serioes?

Danke

Dutchy

Na hier geht ja nicht viel

Danke auf jeden Fall an alle die es gelesen haben. Wie sagt man: Der Wille war start, doch das Fleisch war schwach Hab mir den Pro Tarif jetzt bestellt und werde sehen ob es serioes ist.....
    Bin ein wenig enttaeuscht von diesem Forum. Die Website hier und der Tarifrechner sahen echt brauchbar aus, aber ich habe mir jetzt die Infos aus anderen Foren besorgt.
    Fuer alle die's interessiert:
    http://www.telefon-treff.de/showthre...hreadid=297001

Vielleicht beim naechsten mal,

Dutchy

Think A Bell ist gerade online Moderator
    Handy-Vertrag: O2 Genion S + congstar
    Handy-Modell: SE W902
    Hallo dutchy,

ich hätte dir gern geholfen, habe aber mit solomo keine persönlichen Erfahrungen. Mit der Auskunft wäre dir auch nicht geholfen gewesen

RedFive ist offline schreibt gerne
    Handy-Vertrag: Complete S Festnetz
    Handy-Modell: iPhone 3GS
    Hallo dutchy,

ich kann zwar verstehen, dass du möglichst schnell eine Antwort haben möchtest, aber Erfahrungsgemäß schauen viele User am Wochenende nicht ins Forum. Und wie Think A Bell schon sagte: Wenn niemand Erfahrungen mit solomo hat, dann kann auch keiner etwas antworten. Mit einer Pauschalantwort ohne wirklichen Hintergrund ist sicherlich niemandem geholfen.

Beim nächsten Mal können wir dir hoffentlich direkt mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Das Foum Lebt

Danke Think a Bell,
    solchen Antworten in foren sind ja auch immer die schlimmsten
    Da ich mir gedacht habe, dass niemand etwas wusste, hab ich auch den Link gepostet. Mein Beitrag wurde schliesslich oft gelesen, aber keiner hat einen mucks gesagt.
    Was ich auch ein bisschen schade finde, ist, dass der Tarifrechner auf dieser Seite Solomo auch nicht ausspuckt. Wenn man da eingibt, dass man Prepaid nach Europa telefonieren will, kommen da voellig unrealistische Preise raus - zumindestens im Vergleich mit dem Pro Tarif, den ich da gefunden habe. wenn das fuer 9 ct gut geht bin ich happy. Ist der Tarifrechner nicht mehr up to date?

Dutchy

Das liegt daran, dass wir eben auch nicht wissen, wie seriös und zuverlässig solomo ist - deswegen ist er im Rechner gar nicht drin.

Wenn du uns dann von positiven Erfahrungen berichten kannst, ändert sich das vielleicht

Bin mal gespannt... der Thread bei Telefontreff sah ganz gut aus. Daher werd ich wohl nicht der einzige Kunde sein
    Ich werd mich melden, wenn ich die Karte ausprobiert habe.

Dutchy

Sim ist da!

Hi,
    hab jetzt seit ein paar Tagen die Karte und ales funktioniert einwandfrei. Was ein bisschen komisch ist, ist dass man eine "2" vor dem Handy-Pin eingeben soll, wenn man im Ausland telefonieren will.... Hab ich vorher noch nie gehoert. Funktioniert aber....
    Voipen geht auch fuer umme ins deutsche Festnetz und die Sprachqualitaet ist auch super Man muss sich nur mit den ganzen Einstellungen auseinandeersetzten. VOIP is definitief nichts fuer Technikanfaenger. Aber jetzt wo's laeuft, it es echt cool
    Bisher echt positiv ueberrascht!

Dutchy

Nun, in den ersten Tagen ist man immer noch sehr verliebt

Immerhin hat ja der SIM-Versand wohl ordentlich geklappt. Wenn das mit dem Senden und Empfangen von SMS in den nächsten Wochen ordentlich läuft, du wirklich immer erreichbar bist und die Abrechnung der Datenverbindungen stimmt (die 3 häufigsten Schwachstellen), dann schauen wir uns die Sache genauer an.

Solomo rockt meine (VoiP)-Welt

Hallo zusammen,

dachte ich meld mich mal kurz wieder zu wort. Habe den Tarif jetzt ein wenig testen koennen und ich muss sagen: Hut ab!
    Der Solomo Pro Tarif ist jetzt bei mir im Dauereinsatz. Nachdem ich ja am Anfang echte Bedenken hatte, bin mittlerweile voll ueberzeugt und kann den Laden nur weiterempfehlen.
    Gute Mobielfunkdienste und guter VoiP Service in einem Paket ohne irgendeinen kleingedruckten "rip-off". Es mag vielleicht andere Anbieter geben wo man noch einen cent rausschlagen kann, aber die Auslandskonditionen und Voip machen mich zu einem ueberzeugten Kunden.

Gruss

Dutchy