Hi, bin neu hier, hab ne frage: kennt jemand einen tarif der unter 40 € kostet, mind. 100 inklusivminuten hat und eine datenflat fürs web hat? mfg pablos
Handy-Vertrag: O2 Genion S + congstar Handy-Modell: SE W902
eigentlich nur mit dem Handy.
Das ist die wesentlich günstigere Variante. Ich habe nachgefragt, damit du dir nicht 'nen Tarif holst und dann weinst, weil es mit dem Notebbok nicht funktioniert
E-plus: Time & More 150 Web Edition (150 Einheiten Minuten/SMS) für 10 Euro + Handy Internet-Flatrate für ebenfalls 10 Euro macht zusammen 20 Euro.
O2: Inklusiv-Paket-100 online für 8,50 Euro + Internet-Pack-L (auch für Laptop) für 25 Euro, macht zusammen 33,50 Euro.
T-Mobile ist wesentlich teurer und Vodafone bietet keine Tarife mit Inklusivminuten mehr an.
danke für die info. Hol mir jetzt ein vertrag von TMobile: Complete M. Da ich Azubi bin kriegn ich den Tarif noch mal um 10€ günstiger, d.h. 39€ mtl. Mir wurde veraten Dass es ab dem 02.03.09 den selben Tarif nur mit 120 anatatt momentan100 Inklusivmin. bekommt. Dass ist übrigens der Vertrag für den Ifone. Ich hatte mir gedacht den Ifone zu knacken und einen günstigeren Vertrag zu holen, z. B. der von O2 wie du mir empfohlen hast. Bloß dann hab ich mitgekriegt, dass wenn man den Ifone knackt, keine Garantie für ihn hat, und T Mobile den Ifone durch ein Update sperren kann. Stimmt das eigentlich?? Habs aus dem Freundeskreis
mfg Paul