Handy TarifrechnerTarifrechner Handy-DatenbankHandy-Datenbank KaufberatungKaufberatung Testberichte
SucheSuche DruckenDrucken facebooktwitterGooglePlusYouTube

Tarifberater

Der Handy-Tarifberater. So gelangen Sie schnell und einfach zum passenden Tarif ohne lästige Formulare.

Kündigung

Handyvertrag richtig kündigen! Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt wie worauf Sie achten müssen.

Top Handys
mehr...

Was ist?

LTE, NFC, Roaming. Handy Wissen leicht erklärt. Erfahren Sie was wofür die Abkürzungen genau stehen.

Handy Guide

Gratis Handy Ratgeber. Lesen Sie, wie Sie den richtigen Handyvertrag finden und welches das passende Handy ist.

Handy Tests
mehr...

Umfrage
Eine Smartwatch Uhr...
...würde ich definitiv kaufen.
...würde ich eventuell kaufen.
...würde ich keinesfalls kaufen.
...was ist das?

abstimmen

Handy-Forum

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Headliner7 ist offline Newbie

Nach England telefonieren (Mobilfunk)

Hallo, ich möchte nach England telefonieren (Mobilfunk)
    Ich habe eine vorwahl gefunden "01054" , muss dann die Person die ich anrufe auch i-welche Gebühren zahlen?
    MFG Kilian

Think A Bell ist offline Moderator
    Wenn es ein Engländer mit englischem Handy ist, nein.

Möchtest du aber einen deiner Bekannten anrufen, der mit seinem deutschen Handy rübergefahren ist, bezahlst du sowieso das gleiche, was du auch zahlst, wenn er hier in Deutschland ist. Er muss aber in England Roaming-Gebühren zahlen.

studentexchange ist offline Frischling

Mobil nach England telefonieren

Think a Bell hat mit seinem Beitrag recht - er hat aber nicht geschrieben, welche günstige Möglichkeit es gibt nach England Handy zu telefonieren.
    In vielen deutschen Verträgen wird eine flat vereinbart oder eine bestimmte Anzahl von Gesprächsminuten zum deutschen Festnetz.

Diese kostenlose Gespräche zum deutschen Festnetz kann man mittels callthrough zu Auslandsgesprächen nutzen - und zum Teil zu außerordentlich günstigen Preisen:
    Also vom deutschen Handy und Festnetz ab 1,2 ct pro Minute !!!!!
    Dieses System wird von verschiedenen Firmen angeboten. Ich telefoniere über 555 - einer eher unbekannten, aber günstigen Firma.

Mit callback kostet ein Telefonat vom britischen Handy zum deutschen Handy ca. 24 ct pro Minute. Rufe einfach Rufnummer Deiner deutschen Bekannten an und legst auf. Sie sehen Deine Rufnummer erscheint auf dem Display des angereufenen. Sie rufen Dich im callthrough Verfahren zurück. 11,07 ct - und auf dem britischen Festnetz sogar nur 1,2 ct pro Minute.
    Die Preise sind auf der privaten homepage concept-555.de unter int. Telefonie zu sehen.
    Der Inhaber der homepage hilft sogar mit Informationen zur Einrichtung und dem kostenlosen ausprobieren aus.

studentexchange