Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Haben Ihre Eltern ihr Handy selbst besorgt?
Ja, im Handyshop
Ja, im Internet
Nein, nutzen mein Altes
Nein, ich habe es besorgt
Nein, ein Dritter hat es besorgt

Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

Handy-Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Teckel34 ist offline Newbie
    Handy-Vertrag: E-Plus 10 10
    Handy-Modell: Motorola V3i

Böse Kosten hotline E-Plus

Ich möchte in diesem Forum darauf hinweisen das bei dem Vertrag 10 10 ein Anruf bei der Hotline unter der Rufnummer 0177 1000 nicht als Inklusive Minuten berechnet werden sondern pro Minute 1,25 € in Rechnung gestellt werden.

Als Krönung des ganzen wird auch die Wartezeit voll berechnet.

Ich sehe das als ganz miesen Service an und auch eine Form von Abzocke

Ich bin mit 5 Verträgen seit Anfang an bei E-Plus und mache mir nun doch mal Gedanken einen anderen Anbieter zu suchen.

Vielen Dank an E-Plus !
    [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

Think A Bell ist offline Moderator
    Handy-Vertrag: O2 Genion S + congstar
    Handy-Modell: SE W902
    Hallo Teckel,

Anrufe zur Hotline sowie andere Sonderrufnummern zählem bei keinem Anbieter zu den Inklusiv-/Freiminuten. Und auch die Kosten für die Hotline selbst sind bei allen Anbietern nicht ohne, jedenfalls dann nicht, wenn man einen Online-Vertrag hat.

nicole1277 ist offline Newbie
    Eplus ist nicht zu empfehlen. Mich zum Beispiel habe sie extrem betrogen. Ich habe meinen Freund geworben, mit der sogenannten Friends-Option als Prämie.Damit wurde uns versprochen, daß ich ihn 2 Jahre lang kostenlos anrufen darf. Sie hielten es nicht ein, und ich musstte jedes Gespräch bezahlen.Ihr könnt Euch vorstellen, wie hoch die Rechnung dann am Ende ist, wenn man denkt, kostenfreien Dienst zu benutzen! Der Schaden ging in die hunderte von Euros, bis ich gemerkt habe, daß sie die Prämie nicht einhalten.Und meine Freund hatte seinen Vertrag nur deswegen abgeschlossen. E-Plus erklärte uns, "ach es tut uns leid, wir können das nicht ins System einbuchen." Zahlreiche Telefonate mit der Kundenhotline kosteten auch noch eine Riesensumme. Eplus ist einfach unverschämt. Ich empfehle den Vertrag zu kündigen und zu einem Anbieter zu wechseln, der seine Kunden nicht abzockt. Der Markt ist schliesslich sehr groß.

togoblogger ist offline Newbie
    Handy-Vertrag: noch Eplus...
    Handy-Modell: Sony Ericsson W300
    Eben. Kundenservice scheint bei Eplus ein Fremdwort geworden zu sein. Ich wechsle nach dann zehn Jahren auch den Anbieter, weil ich mich behumpst fühle.