unzwar folgendes problem...
hab einen stinknormalen base vertrag... + ein gerät dazu (5euro pro monat) und habe auch für das gerät a anfang 60 euro zugezahlt...
so jetzt waren fast 2 jahre um...hatte mit dem gerät nur probleme...systemabsturz slider war andauernd locker! hatte dann das gerät mehrmals eingeschickt...auch wegen dem problem des lockeren sliders....daraufhin wurde mir ein neuer eingesetzt.... der äußere zustand meines handy war nich mehr al so schön, okay was will man nach fast 2 jahren verlangen....das gerät war ein SONY ERICSSON W910i ...da ein paar kleine kratzer...un da ging die farbe ab....anscheind vom tasche rein, tasche raus usw
naja und aufjeden fall bin ich in shop, weil mein slider zum 2.ten mal wieder richtig locker war, die mitarbeiterin hat es darauf auch eingeschickt!!! habe mir dann gleich mein vertrag verlängert und mir dazu auch ein neues gerät ausgesucht
so nun vor 2 wochen hatte die mitarbeiterin angerufen und meinte was von kostenvoranschlag wegen dem slider...hab ich natürlich abgelehnt weil ich ja noch GARANTIE habe
ende vom lied....sie haben mein slider nicht gewechselt GRUND: eigenverschulden usw
warum reparieren sie mir aber vllt 3 monate vorher den slider un 3 monate später nicht noch einmal??? was kann ich tun?

LinkBack URL
About LinkBacks