Hallo liebe Leute

ich hab mich extra hier angemeldet weil ich mich jetzt mal selber schlau machen will, da ich von eplus bisher keine hilfe bekommen habe.
ich hab mir im september einen mietvertrag über ein nokia e72 abgeschlossen und habe seitdem nur probleme damit. von anfang an war eine taste defekt und ich musste direkt am wieder in die stadt.
anfangs noch geduldig hab ich das handy wie vom shopbesitzer vorgeschlagen (schneller als es einschicken zu lassen) das handy in einem nokia-servicepoint vor ort abgegeben und dann auch bereits softwarefehler angegeben. die leute haben wie abgesprochen ein softwareupdate durchgeführt. als ich es zurückbekommen habe, war zwar die taste repariert aber die fehler waren trotz softwareupdate nicht behoben. ich habe durchgängig probleme damit und könnte es reintheoretisch durchgängig zur reperatur geben. zwischendurch hab ich es satt gehabt weil mir keiner weiterhelfen wollte außer es mal wieder einschicken zu lassen. ich bekomme übrigens -hab ich erst nach dem vertragsabschluss erfahren- ein uraltes nokia mit schwarzweiß display als leihgerät. das handy ist gerne mal dann 3-4 wochen weg und ich muss dann hartnäckig eine gutschrift einfordern schließlich zahle ich 14€/monat!!!! außerdem sind dann jedes mal meine nummern gelöscht und wenn ich derzeit eine handyflat aktiviert habe, kann ich die so auch nicht nutzen. ich hab mich schon beschwert und wollte ein anderes mietgerät, hab aber nur zu hören bekommen dass man mein handy nicht austauschen könnte " nur weil es mir nicht mehr gefallen würde". derzeit ist es wieder zur reperatur. ich wollte dann wenn es wieder da ist mit den belegen zum shop gehen und da was neues raushandeln aber dann krieg ich doch nur ein neues nokia e72 oder??? ich garantier dass ich danach immer noch die gleichen probleme haben werde und ich hab mir kein handy gemietet damit ich es größtenteils zur reperatur geben kann und dann mit meinem alten wieder rumlaufe was tausend mal besser ist als ein mietgerät aus diesem shop!!!!

viele grüße
lunnu