Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Haben Ihre Eltern ihr Handy selbst besorgt?
Ja, im Handyshop
Ja, im Internet
Nein, nutzen mein Altes
Nein, ich habe es besorgt
Nein, ein Dritter hat es besorgt

Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

Handy-Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    FragenüberFragen ist offline Frischling

Samsung Omnia 7 im Tarif Mein Base Internet Flat Inklusive 11

Also,
    ich würde mich gerne hier informieren damit ich nicht auf ungeahnte kosten reinfalle..

wie in der überschrift schon beschrieben, würde ich gerne das Handy + dieses Tarif bei Base bestellen.

Jetzt habe ich angst das ich irgendwas überlesen hab, denn wie da steht bekomm ich das Handy für 12€ und muss monatl. 11€ grundgebühr zahlen. DAfür bekomm ich unendlich internet mit ner speedbegrenzung ab 500 mb und 30 frei minuten und sms ins komplette base und eplus netz..

Jetz würde ich gerne wissen ob das so stimmt was ich hier sage, oder ob ich nacher noch irgendwas dazu zahlen muss?

Ausserdem würde ich gerne wissen, was dieses omnia schwarz t-mobil 8gb vom normalen 8gb unterscheidet...
    das es ein t-mobil branding hat, kann ich mir zwar vorstellen, aber dann kann ich es mit meinem vertrag ja nichtmal nutzen, oder liege ich da falsch?

Ihr merkt schon, ich bin mir sehr unsicher, deswegen bitte ich um eure hilfe.

MfG

Think A Bell ist offline Moderator
    Handy-Vertrag: O2 Genion S + congstar
    Handy-Modell: SE W902
    Hallo,

wo hast du dieses Angebot gefunden? Bei BASE selbst finde ich es nicht. Daher kann ich dir auch nicht sagen, ob du etwas übersehen hast ...

Ein T-Mobil Smartphone mit E-Plus-Karte halte ich auf jeden Fall nicht gerade für eine Top-Lösung. Nutzen lässt es sich schon, aber wenn es sich um Software-Branding handelt, könnte es Knoten in den Fingern geben

und wieso knoten in den fingern?

Think A Bell ist offline Moderator
    Handy-Vertrag: O2 Genion S + congstar
    Handy-Modell: SE W902
    Zitat Zitat von FragenüberFragen Beitrag anzeigen
    und wieso knoten in den fingern?
    Weil die Menü-Führung oft auf T-Mobile 'optimiert' ist, so dass man beispielsweise die Direktwahl für das Internet nicht ändern kann und deshalb erst ein paar Umwege gehen muss, bis man online ist.

Ich sehe bei dem Angebot nichts, was du übersehen haben könntest. Achte aber beim Bestellvorgang auf jede Änderung und alles Kleingedruckte. Manche Anbieter jubeln gerne vorausgewählte Optionen unter. Das kann ich für dich nicht überprüfen, weil ich sonst selbst einen Vertrag abschließen müsste.

viiielen Dank..
    super schnelle antwort hier... super forum

ich werde auf jedenfall weiter hier aktiv bleiben

Michel ist offline kommt öfters
    Hallo FragenüberFragen,

es macht keinen Sinn, ein Smartphone mit T-Mobile Branding zu nehmen. Schau besser gleich bei BASE.de vorbei. Günstig ist das lutea mit der Flat im Paket. Du kannst mit dem Tarifberater den idealen Tarif für Dich herausfinden: http://www.base.de/Tarife/Tarif-Berater.aspx .
    Das ist eine besser Lösung...

Viele Grüße
    Lars

base-botschafter.de