Günstiges Angebot Samsung Galaxy I9000 mit Base Flatrate (Logitel)
Ich habe die ganze Woche nun schon bei eBay Angebote verglichen.
Ich hätte gerne eine Samsung I9000, Internetflat ist da wohl Pflicht und da schein base mit der 11€/Monat Flat wohl monentan unschlagbar...
Um das Handy für 0€ zu bekommen muss man 2 Optionen dazubuchen. Durch die aktuelle Aktion kann man wohl 3 dazubuchen und bezahlt 3 Monate nur 2.
Unter den Optionen steht zudem, dass sie monatlich kündbar sind. Gleichzeitig steht in den Details, dass das Angebot nur bei Wahl von 3 Optionen gültig ist.
Nun bin ich mal wieder verwirrt... bedeutet dnen "Wahl" nur, dass ich sie bei Vertragsabschluss anwählen muss, also kann ich alle Optionen auch danach innerhalb der Monatsfrist kündigen?
Oder muss man sowas auf die gesamte Laufzeit beziehen?
Oder kennt vielleicht jemandn einen anderen empfehlenswerten Vertrag mit diesem Smartphone? Ich telefoniere recht wenig, ca. 5 Min-10/Monat, SMS schreibe ich ca. 20-30, daher lohnen ich die meisten Angebote gar nicht für mich.
Handy-Vertrag: O2 Genion S + congstar Handy-Modell: SE W902
Hallo Scooby,
grundsätzlich halte ich es gerade bei Ebay den Anbieter zu fragen, was wie gemeint ist
Angebot ist nur gültig mit 2 zugebuchten Optionen
Das heißt im Klartext: Wenn du eine Option abbuchen willst, weil du nichts mehr mit ihr anfangen kannst, bzw. du sie gar nicht nutzt, musst du eine andere Option buchen. Während der 2 Jahre Laufzeit sind durchgehend 2 (weitere) Optionen verpflichtend.
Wenn du so wenig telefonierst, warum kaufst du dir das Handy nicht einfach so und nutzt Prepaid?
Vielen Danke für die Antwort!
Ich habe gestern Abend schon eine Frage an Logitel geschickt, aber bisher kam nichts zurück und ich bin nach 1 Woche langsam müde mit dem Tarifdschungel, würde gerne jetzt einfach mal bestellen und gut ist^^
Wenn ich den Vertrag ohne die beiden Optionen abschließe müsste ich 50Eur für das Handy bezahleund dann 24x11€ Grundgebühr, käme also insgesamt auf 314Eur (sofern ich da nicht noch einen Haken übersehen habe, jedenfalls steht unter Tarif und Details hier nichts mehr, dass Optionen zugebucht werden müssen) und habe so das Gerät im Wert von 320Eur und 2 Jahre keine Internetkosten.
Das Handy ohne Vertrag wäre dann ja sogar teurer!?
"Frage: Verstehe ich das Angebot richtig: Es MÜSSEN 3 Optionen hinzugebucht werden (1 davon kostenlos), aber ich die Kündigungsfrist der Optionen bleibt bei 1 Monat, also ich kann diese auch direkt nach Abschluss wieder kündigen?
Antwort: Die Optionen können Sie monatlich kündigen"
Na ja nachdem ich jetzt schon 3-4 mal kurz davor war ein anderes Angebot zu nutzen und dann plötzlich entdeckt habe, dass in irgendeinem Bild in einer kleinen Ecke in Schriftgröße 6 noch zu lesen war, dass irgendwelche zusätzliche Gebühren anfallen, bin ich da jetzt sehr zurückhalten geworden.
Gerade bei den BASE Flatrates findet man sehr oft irgendeinen verstecken Optionen-zwang, und mit 10-20€ mehr im Monat könnte ich mir den Tarif definitiv nicht leisten.
Wenn meine Rechnung aufgeht würde ich sofort bestellen... aber ich habe noch Bedenken, dass ich doch was übersehe...