Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Haben Ihre Eltern ihr Handy selbst besorgt?
Ja, im Handyshop
Ja, im Internet
Nein, nutzen mein Altes
Nein, ich habe es besorgt
Nein, ein Dritter hat es besorgt

Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

Handy-Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Salve ist offline schreibt gerne

Entscheidungshilfe BASE 1 oder Zehnsation

Hach ja, ich brücht jemand der mir hilft mich zu entscheiden...hab bisher nur prepaid gehabt und wollte jetzt vielleicht auf Vertrag wechseln.
    An der Base - Geschichte gefällt mir die Festnetzflat. Dafür hab ich dann aber relativ hohe Kosten für andere Netze.
    Und der Zehnsation gefällt mir wegen den 10c und den Freisms (online).
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden, mit welchem Tarif ich billiger käme...
    Und was haltet ihr von den neuen T&M Tarifen?

geoman ist offline schreibt gerne
    hi,

es hängt natürlich sehr davon ab wieviel du ins festnetz telefonierst. also ich würde mich an deiner stelle eher für zehnsation entscheiden. denn die 10 euro sind ja auch mindestumsatz, also kannst du schonmal 100 minuten in alle netze telefonieren. das sind immerhin mehr als 3 am tag. und dann hast du gerade mal soviel ausgegeben wie base1 an grundgebühr kostet ohne ein einziges telefonat in ein fremdes netz.

gruss,
    geoman

Wie rechnet sich das denn? Ich telefonier lustig vor mich hin und dann sind die 100 irgendwann weg und dann laufen die ganz normalen Folgeminuten oder? Sowas wird doch nicht pro Tag verrechnet (vielleicht extrem blöde Frage...sorry aber viell ja auch nicht). Stimmt, Base hat ja ne Grundgebühr...was sind denn die Unterschiede zw Base + Tschibo?
    Ja, wahrscheinlich ist Zehnsation einfach das Beste...
    Danke- Grüße

Sab-Bad ist offline Newbie

Lächeln

Hallo, habe selbst BASE, da ich viel ins Festnetz telefoniere. Allerdings in andere Mobilfunknetze schlägt BASE mit 25 cent die Minute zu.

Bei Zehnsation kannst Du 100 Minuten in alle Netze telefonieren ohne Grundgebühr und einem Mindestumsatz für 10 € /Monat.

Für Time & More 100 sind im Monat 1,50 € Grundgebühr fällig. Schöpfst Du die Minuten voll aus, zahlst Du für jede weitere Minute 0,35 € zusätzlich.

Wenn Du möchtest kannst Du mich gerne per Mail kontaktieren. Ich rufe Dich gerne an und berate Dich zu Deinem passenden Handytarif.

Liebe Grüße
    Sab-Bad (Sabine)

Danke Sabine, ich schnüffel erstmal weiter rum und warte ab, was für Tarife noch so aus den Boden wachsen und dann meld ich mich vielleicht tatsächlich mal. Sehr nettes Angebot!