naja das is doch ganz einfach.... also bitte ma zeit nehmen und mal lesen:
1. erst letztens kurz nach der Garantie geht mein schöner iPod zu bruch....
und ohne Musik in einer Vielfalt wie nur Apple es kann kann ich nicht^^
2. Ich bin trotz Ausbildung beruflich doch recht viel Unterwegs und muss öfter meine Emails checken.. da wäre das iPhone hammer für
3. Ausserdem spiele ich in einer Hard Rock Band und unser Booking Email account findet keine ruhe in der letzten zeit... so könnte ich unsere nächsten gigs ganz entspannt von unterwegs aus organisieren ohne das ich wenn ich zuhause bin wieder mir zahllose nächste um die ohren schlage um die emails zu gucken... das kann ich dann gleich unterwegs machen
4. weil ich noch ein ur altes Siemens handy besitze wo man echt jeden pixel einzeln sehn kann... ich muss bei diesen schrott ding dankbar sein wenn ich mal ne sms zu ende schreiben kann ohne das das ding gleich abstürzt...
5. da das iPhone auch noch ein Navi drin hat... was schon verdammt luxus ist... is es endlich möglich wenn meine band und ich mal wieder nen gig in auswärts haben endlich mal ohne eine Landkarte das ziel zu suchen und endlich den besten weg zum ziel zufinden.
6. Mit dieser Videofunktion des iPhones ist es möglich das meine Band und ich unsere Konzerte (die zeichnen wir immer auf) auf dem iPhone vor einem gig noch mal anzugucken um direkt vor ort eine fehleranalyse der bühnenshow zu bekommen und sie dann direkt vorm auftritt präventiv abzustellen.
Noch dazu kommt das man auf dem Ding hammer Musik hören kann... also wird auch hier ein CD Player im Zimmer (welcher auch schon seid jahren den geist aufgegeben hat) überflüssig....
wie sagt man? rocker sind arme leute^^
also ein paar gute gründe warum ich das iPhone bekommen sollte
achja: 7. das internet für unterwegs.... so kann ich und meine band immer auf dem laufenen gehalten werden was auf unserer Bandhomepage so passiert wer uns ins gästebuch schreibt und so weiter
also das iPhone wäre für mich und meine Band ein absoluter Helfer und eine totale multimediale Erleichterung unser tage die wir unterwegs sind...
beruflich kann ich zusammen fassen wäre es eine totale erleichterung nicht nur für mich und meine arbeit die ich von unterwegs aus meistern kann sondern auch eine totale erleichterung für meine geldbeutel da ich aufgrund der ausbildung nicht viel verdiene und fast jeden monat pleite bin....
also das sind die 7 guten gründe warum ich das iPhone bekommen sollte....
in diesem sinne
rock on
euer timo

LinkBack URL
About LinkBacks