Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Haben Ihre Eltern ihr Handy selbst besorgt?
Ja, im Handyshop
Ja, im Internet
Nein, nutzen mein Altes
Nein, ich habe es besorgt
Nein, ein Dritter hat es besorgt

Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

Handy-Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Redaktion ist offline Redaktion

HTC Touch Diamond 2 im Test

Multimedia Smartphone

Das HTC Touch Diamond2 bietet als Steuereinheit ein 3,2 Zoll großes Touchscreen. WLAN, der UMTS Turbo HSDPA und EDGE bieten zudem die Möglichkeit, zügig Internetseiten auf das Display zu laden. Als Betriebssystem kommt Windows Mobile 6.1 Professional zum Einsatz. Dank 288 MB internem Speicher und einem Steckplatz für eine Micro-SD-Karte lassen sich zahlreiche Anwendungen ergänzen. Die 5 Megapixel Kamera samt Autofokus-Funktion wird sich diesen Platz zunutze machen.

-> Zum ausführlichen Test des HTC Touch Diamond 2

Fredo ist offline kommt öfters
    Ein wirklich gelungenes Handy. Stellt sich nur die Frage ab wann es mit Windows 6.5 und mit HTC Sense zur Verfügung steht. Jetzt wo man schon weiß, dass es das bald geben wird will man es natürlich auch haben wobei Touch Flo 3D nicht schlecht ist aber kein Vergleich zum neuen Sense. Ansonsten ist es schade, dass die Kamera kein Fotolicht oder Blitz hat. Das ist immernoch eine Schwachstelle bei HTC. Hoffentlich bekommen sie das bei einem der nächsten Handys besser hin. Was das mobile Internet angeht hat das Handy ja wirklich alles zu bieten. Nur wenn man auf Windows mobile stösst ist man immer wieder enttäuscht, weil manche Menüs und Buttons so klein sind.

gloxo ist offline kommt öfters
    Ich finde, dass das Diamond 2 leider nicht mit dem Hero mithalten kann. Man merkt schon einen deutlichen Unterschied zwischen Android und Windows Mobile. Wenn die neue Windows Version nicht das hält was sie verspricht, dann weiß ich nicht wie Microsoft den Vorsprung von Google noch aufholen will. Ansonsten ist das Diamond 2 aber ein recht gelungenes Handy. Ich mag das Design und den Startscreen.