Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Haben Ihre Eltern ihr Handy selbst besorgt?
Ja, im Handyshop
Ja, im Internet
Nein, nutzen mein Altes
Nein, ich habe es besorgt
Nein, ein Dritter hat es besorgt

Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

Handy-Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Totakeke ist offline Newbie

Allgemein günstiger Tarif (Internet + Telefonie) im gesamten Ausland

Hi,
    mein Vater hat mich heute gefragt ob und wo es günstige Tarife fürs Ausland gibt, da er beruflich recht viel unterwegs ist. Ich kenne mich leider bei diesem Thema gar nicht aus und habe mich nun extra dafür hier angemeldet.
    Ich gehe mal mehr in die Details: Er hat ein Blackberry und ist auf der ganzen Welt unterwegs, also von Europa (Spanien, Osteuropa) über Südamerika (Chile, Brasilien, Argentinien), USA bis hin zu Asien (Japan, China, Südkorea etc.). Nun passiert es ihm manchmal, dass er vergisst Internet im Ausland abzuschalten und das Blackberry munter alle Emails abruft, was bei ihm schnell zu recht großen Datenmengen führen kann und irgendwie hat er da einen Volumenvertrag. Auch Telefonie nach Deutschland / wieder ins Ausland, aus dem Ausland heraus, ist ihm weitaus zu teuer. Leider weiß ich grad nicht bei welchem Anbieter er ist, aber prinzipiell ist es ihm egal wohin er wechselt. Prepaid lehnt er glaube ich eher ab. Also am besten wäre eine Art Flatrate für alles. Gibt es so etwas? Danke bereits im Voraus für eure Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen Totakeke

Think A Bell ist offline Moderator
    Handy-Vertrag: O2 Genion S + congstar
    Handy-Modell: SE W902
    Hallo Totakeke,