Hi,
mein Vater hat mich heute gefragt ob und wo es günstige Tarife fürs Ausland gibt, da er beruflich recht viel unterwegs ist. Ich kenne mich leider bei diesem Thema gar nicht aus und habe mich nun extra dafür hier angemeldet.
Ich gehe mal mehr in die Details: Er hat ein Blackberry und ist auf der ganzen Welt unterwegs, also von Europa (Spanien, Osteuropa) über Südamerika (Chile, Brasilien, Argentinien), USA bis hin zu Asien (Japan, China, Südkorea etc.). Nun passiert es ihm manchmal, dass er vergisst Internet im Ausland abzuschalten und das Blackberry munter alle Emails abruft, was bei ihm schnell zu recht großen Datenmengen führen kann und irgendwie hat er da einen Volumenvertrag. Auch Telefonie nach Deutschland / wieder ins Ausland, aus dem Ausland heraus, ist ihm weitaus zu teuer. Leider weiß ich grad nicht bei welchem Anbieter er ist, aber prinzipiell ist es ihm egal wohin er wechselt. Prepaid lehnt er glaube ich eher ab. Also am besten wäre eine Art Flatrate für alles. Gibt es so etwas? Danke bereits im Voraus für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen Totakeke

LinkBack URL
About LinkBacks