Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Haben Ihre Eltern ihr Handy selbst besorgt?
Ja, im Handyshop
Ja, im Internet
Nein, nutzen mein Altes
Nein, ich habe es besorgt
Nein, ein Dritter hat es besorgt

Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

Handy-Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Redaktion ist offline Redaktion

LG HB620T im Test

TV fur die Hosentasche

Pünktlich zur Fußball-Europameisterschaft bringt LG mit dem HB620T ein TV-Handy auf den Markt, welches auf die DVB-T-Technik zurückgreift und damit Fernsehen auf dem Handy erlaubt. Das nur 110 Gramm leichte Klapphandy bietet eine zwei Megapixel-Kamera, und einen ansprechenden Musicplayer. Der interne Speicher von 100 Megabyte lässt sich durch Speicherkarten auf bis zu vier Gigabyte erweitern; außerdem können Daten per USB-2.0-Anschluss schnell zwischen PC und Mobiltelefon verschoben werden.

-> Zum ausführlichen Testbericht

mirax ist offline schreibt gerne
    Also ich konnte das mit dem Fernsehen auf dem Handy nicht richtig glauben und habe es ausprobiert. Ist echt eine tolle Sache. Für Bus- und Zugfahrten (aber doch eher mit Kopfhöhrer, sonst nervt es schon ziemlich) wirklich bestens geeignet. Und das auch noch ziemlich störungsfrei. Hätte ich nicht gedacht. Also mit DVB-T wird es echt langsam interessant. Alle anderen Techniken waren bisher ja sehr schlecht...

Gruß,
    Meike

warlich ist offline kommt öfters
    Ich habe mir das DVB-T Handy von LG auch vor ein paar Wochen zugelegt und bin voll und ganz zufrieden. Das Fernsehen geht echt besser als gedacht, und auch sonst ist das Handy echt gut. Sicherlich ist es kein TV-Ersatz, dafür ist es ja auch nicht gedacht. Aber um von unterwegs aus auf dem laufenden zu bleiben reicht es voll und ganz aus.

maik23 ist offline Newbie
    Handy-Modell: HB620T
    Das ist ein super TV Handy!
    Ich habs auch gekauft und bin restlos begeistert.
    Bei meiner Entscheidung hat mir unter anderem dieser Praxistest geholfen:
    http://www.handy-faq.de/forum/lg_hb6...stbericht.html

Gruss Maik

Stichworte