Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Haben Ihre Eltern ihr Handy selbst besorgt?
Ja, im Handyshop
Ja, im Internet
Nein, nutzen mein Altes
Nein, ich habe es besorgt
Nein, ein Dritter hat es besorgt

Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

Handy-Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    confutsius ist offline Newbie

Hände weg von The Phone House

Bin seit vielen Jahren Kunde bei PhoneHouse. Als ich Kunde wurde, hieß die Firma noch
    Hutchison. Irgendwann schloss ich für meine Frau einen Zweitvertrag ab. Diesen kündigte ich im August 2008 per Kontakt auf der Webpräsenz von PhoneHouse.
    Diese Kündigung wurde mir auch per Brief bestätigt.
    Ein paar Tage später, bestellte ich für mich ein neues Handy, womit sich bekanntlich der Vertrag um 2 Jahre verlängert. Die Bestätigung dafür schrieb PhoneHouse aber listigerweise auf den Zweitvertrag, womit die zuvor ausgesprochene Kündigung dieses Vertrages nichtig war. Ich widersprach noch am gleichen Tag.
    Doch PhoneHouse schwieg. Als der Termin für den Ablauf des Zweitvertrages gekommen war, und das Handy immer noch "offen" war, kontaktierte ich PhoneHouse wieder über ihre
    Seite. Als keine Antwort kam, schrieb ich einen Brief. In ihrer Antwort stritten sie ab, dass ich das neue Handy ausdrücklich für den Hauptvertrag bestellt hätte. In einem weiteren Brief widersprach ich, worauf Wochen später ein Anruf kam und man sich nach dem Problem erkundigte. Ich erklärte dem Mitarbeiter meinen Standpunkt, worauf er versprach, sich darum zu kümmern. Ein paar Tage später rief er wieder an, und meinte, dass es sich wohl um ein Missverständnis handele. Er wolle in die Wege leiten, dass der Zweitvertrag gekündigt wird und ich vielleicht noch eine Gutschrift für meinen Ärger erhalten könnte, er wolle sich darum kümmern. Das ist nun mehr als 2 Monate her und nichts hat sich geändert. Dazwischen hatte ich im März noch einmal einen Brief losgeschickt, der ebenfalls bis heute nicht beantwortet wurde.
    Mein Fazit: The Phone House ist NICHT empfehlenswert. Wer so mit seiner Kundschaft umspringt, hat es verdient, vom Markt gefegt zu werden.

Feengold ist offline Newbie
    Scheint so, als würdest Du Recht haben, dass TPH nicht seriös ist. Ich war mit meinem Handy noch nie im Internet und bekomme jetzt eine fette Abrechnung für Internetzugänge! Definitiv für Zeiten, an denen ich mein Handy nicht mal an hatte. Ich bin sehr gespannt, was dabei herauskommt. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin für jede Hilfe dankbar!

TPHBlog ist offline Newbie
    Guten Tag confutsius!

Bitte senden Sie uns Ihre Kundendaten zu, damit wir Ihrer Beschwerde nachgehen können.

Mit freundlichen Grüßen aus Münster
    Ihre The Phone House Team

confutsius ist offline Newbie
    Ihr genug Zeit und Möglichkeit gehabt, meinen Beschwerden nachzugehen.
    Ich habe meine Verträge gekündigt. Damit ist für mich der Käse gegessen.
    Trotzdem werde ich keine Gelegenheit auslassen, die Wahrheit über Ihre Firma
    zu äußern.
    Ich kann nur hoffen, das Euer Laden bald zu Asche wird.