Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie



Aktuelle Umfrage
Haben Ihre Eltern ihr Handy selbst besorgt?
Ja, im Handyshop
Ja, im Internet
Nein, nutzen mein Altes
Nein, ich habe es besorgt
Nein, ein Dritter hat es besorgt



Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

      



Handy-Forum

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    talklineopfer ist offline Newbie
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1
    Ich kann mich den Klagen leider nur anschließen. Ich hatte eine dubiose Belastung eines Bezahlservice auf der Rechnung und habe bei debitel sofort widersprochen. Die verweisen an den Bezahlservice, der weigert sich, die Beträge zu erstatten, belegt aber auch nicht den Abschluss des angeblich geschlossenen Vertrag. Noch besser: er weiß nicht, auf welcher Siete ich was eingegeben haben soll - d.h., ich kann auch gar nicht prüfen, was angeblich auf der Seite stand.

    Daraufhin habe ich wie von den Verbraucherverbänden vorgeschalgen debitel/talkline aufgefordert, diese Beträge wieder gutzuschreiben. Die antwoet: wenden Sie sich an den Anbieter - obwohl ich denen die unzureichende Antwort geschickt habe.

    Jetzt tauchen diese Positionen auf jeder Rechnung auf, es werden Mahngebühren berechnet, Gebühren für das Bezahlen per Überweisung (alles nur, weil die erteilte Lastschriftermächtigung benutzt wurde, um bestrittene Beträge einzuziehen), Drohung mir SCHUFA usw. Ist natürlich rechtswidrig, da bei der SCHUFA nur gemahnte, nicht bestrittene Forderungen, die nicht beglichen werden, eingetragen werden - nicht aber bestrittene Forderungen.

    Insgesamt ein heilloses Chaos, ich kriege von verschiedenen Stellen verschiedene Anschreiben (mal per Post, mal per Mail). Auf Kompromissvorschläge (machen wir halbe/halbe, um es zu beenden) geht man auch nicht ein.

    Definitiv mein letzter Vertrag bei talkline/debitel. Wegen 17 € haben die eine irrsinnige Arbeitsmenge verursacht - bei sich genauso wie bei mir.

  2. #22
    hansffm ist offline Frischling
    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    4
    Hallo zusammen,
    ich habe derzeitig auch entsprechend kleinere Probleme mit Debitel.
    Ich sende meine Reklamationen ausschließlich an die Geschäftsleitung per
    Telefax. Die Verarsche mit kostenpflichtigen Hotlines mache ich nicht mehr mit.
    Antworten bekommt man zwar auch nur sehr Sporatisch und Fehlerhaft, dafür sind
    alle Faxe rechtlich verwertbar und gehen bei mir immer in Kopie an die Bundesnetzagentur.
    Debitel ist ein absolutes "NO GO"!
    Nach meinen Erfahrungen der letzten Monate mit verschiedenen Problemen der Abrechnung belegt das dieses Unternehmen nicht das geringste Kundeninteresse hat.
    Ich rate jedem zu einem echten Telekomunikationsanbieter zu gehen der auch
    Netzbetreiber ist.
    Für ein paar Euro mehr im Monat bekommt man auch brauchbare Kundenbetreuung.

  3. #23
    elaisa ist offline Newbie
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    1
    Hallo Talklinegeschädigte,
    auch ich habe nach Ablauf und rechtzeitiger Kündigung des Vertrages meine äußerst negativen Erfahrungen mit dem Laden Talkline gemacht.
    Absolutes Chaos beim so genannten Forderungsmanagement, obwohl Vertrag bendet, alles bezahlt ist, kommen noch Rechnungen über so genannte Gebühren für Zahlungsverzug, auf Widersprüche kommen mails, dass alles rechtens ist.
    Was kann man nur gegen solche Wegelagerei machen?
    Ich kann nur jeden vor diesem Abzockerverein warnen.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 18:50
  2. Suche ein "Handy" UMTS DUAL SIM
    Von duckknight im Forum Sonstige
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 10:43
  3. Vorsicht - o2 surf und email flatrate
    Von atsl733 im Forum O2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 22:43
  4. Rechnungsfehler bei SIMPly -> Überhöhte Rechnungen
    Von Knochen im Forum Mobilcom - Debitel, Talkline & Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 21:46
  5. Vorsicht vor Talklinemasche
    Von nemet im Forum Mobilcom - Debitel, Talkline & Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 21:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein


© handytarife.de 1998-2011  


Presse | Sitemap | Werbung | Impressum | Jobs | Informationen

Wong It! Diese Nachricht bei Webnews einstellen DiggIt! Del.icio.us TechnoratiFaves Spurl! Furl It Save to Yahoo! My Web Google Bookmark Ma.gnolia Newsvine Reddit


Alle Angaben ohne Gewähr