|
The Phone House , die xxxxxxxxxxxxxxx
Als neuer User und "alter" Phone House Kunde möchte ich mich hiermit vorstellen.
Meine ersten Vertrag hatte ich bei og. seit 1997 damals war es noch Hudsinson, es lief alles soweit klar bis "The Phone House" auftauchte .
Es kamen neue Geschäftsführer und neues Personal und das wichtigste : eine neue
Geschäftsphilosophie ! das heißt Geld machen egal wie !
aber jetzt wo die T-Com die T-Com-Verträge übernommen hat muß man ja frisches Kapital reinholen !?
Ich hatte selbst 6 Jahre eine eigene Firma und der Gute Name einer solchen ist das Wichtigste.
Wenn ich jetzt in Suchmaschinen den Begiff " The Phone House" eingebe bekomme ich hunderttausende Einträge die sich nur mit dem Negativ-Image dieser Firma auseinander setzen .
Warum werden Z.B.:
Keine Mails beantwortet , Fax wird nicht beantwortet , Hotline- Abzocke , Kündigungsschreiben werden ignoriert und erst nach Mahnschreiben beantwortet um die Fristen ablaufen zu lassen , Vertrags -Leichen werden hervorgeholt und bei vergessenem Storno der Einzugsermächtigung wird fleißig wieder abgebucht (Handy-Versicherung) und , und , und .
Warum ich das schreibe wird sich manch einer denken !?
WEIL ICH DIESE IGNORANZ , AROGANZ , SELBSTGEFÄLLIGKEIT UND GROßKOTZIGKEIT gegnüber dem Kunden hasse.
Seit Freitag ehöre ich nämlich auch zu den Besch.... !
Am 31.3.2007 hatte ich aus einer Vertragsverlängerung ein neues Handy entgegen genommen , gleichzeitig schloß ich eine Versicherung dafür ab. Die Versicherung "Lifeline" ist eine Tochtergesellschaft von THE PHONE HOUSE und der Vertrag ist nach 3 Monaten kündbar , das wurde von mir auch gemacht nachdem der erste Versicherungsbeitrag abgebucht wurde.
Gestern staunte ich nicht schlecht als ich meinen Kontoauszug sah , hatte doch "Lifeline" ganz frech einen Quartalsbeitrag abgebucht. All die Jahre war kein einziges Mal was abgebucht worden , klar ich hatte ja gekündigt . Aber jetzt hat sich bei THE PHONE HOUSE mal ein ganz Schlauer bestimmt die gekündigten Versicherungsverträge angesehen und festgestellt " AHA , DIE EINZUGSERMÄCHTIGUNG IST JA NICHT WIEDERUFEN ; DA BUCHEN WIR MAL SCHNELL AB". Ich also gestern ab in den Shop in meiner Stadt , der Verkäufer dort hat aus Münster ein Fax mit der Kopie meines damaligen Versicherungsvertrags kommen lassen
und meinte ganz Cool " da haben sie all die Jahre eben nicht ihre Kontoauszüge eingesehen sonst hätte sie gemerkt das alle 3 Mon. 29,97 € abgebucht werden " Ich mußte mich echt beherschen sonst hätte ich den frischgegeelten kleinen P.... in der Luft zerrissen! Wer bei mir auch nur 1Cent abbucht das weis ich 100% .
Am Montag werde ich den Weg gehen den diese ....... verdient ,
es wird Anzeige bei der Staatsanwaltschaft erstattet wegen versuchten B*****s und gleichzeitig werde ich ein Schriftstück aufsetzen das mit einem Gerichtsvollzieher zugestellt wird und die Kosten dafür klag ich von THE PHONE HOUSE auch noch ein .
Tja man sollte sich vorher Informieren wen man versucht zu besch .....
Tja, liebes Phone House , Ihr wärt froh wenn Ihr mich nie kennengelrnt hättet.
mit Grüßen aus Darmstadt
Mister - No
|