was einem so passieren kann:
** man wechselt in einen Tarif mit "50 Frei SMS" und vergisst, das Kleingedruckte zu lesen in dem steht, dass diese erst telefonisch aktiviert werden müssen.
Ich halte dieses Verhalten von Talkline für (sehr vorsichtig ausgedrückt) nicht ganz optimal gegenüber dem Kunden.
Wenn ich ein Auto kaufe, müssen die Bremsen auch nicht erst freigeschaltet werden ...
Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass es mehreren so geht wie mir und sich das finanziell ganz gut rechnet?
** Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben einen Klingelton von Talkline heruntergeladen (just fpr fun).
Natürlich habe ich "überlesen", dass damit ein "Fun Abo" fällig wird, das jeden Monat 4 Euro kostet.
Der Hammer ist nur, dass dieses Abo als _SMS_ abegerechnet wird. Wer nur kurz seine Rechnung überfliegt, wird die 4 Euro SMS übersehen - und die stehen dann da für den Rest des Vertrages...
Kleiner Tipp: wer unbedingt seinen Vertrag verlängern will (ich habe gerade die Kündigung abgeschickt): je länger Ihr über die 18 Monate wartet, desto mehr bekommt Ihr (30 Euro mehr nach einem Monat waren es bei mir).

LinkBack URL
About LinkBacks