1.Ich habe seit kurzem ein L6, möchte gerne Klingeltöne mit Freunden per
Bluetooth austauschen, aber die sind alle mit einem "Vorhängeschloss"
versehen und lassen sich somit nicht kopieren. Desweiteren gibt es auch
einige Bilder, die gesperrt sind.
2. kann ich keine MMS versenden und empfangen, muss ich da irgendwas
freischalten?
es ist oft so, dass Klingeltöne und Logos extra gesperrt werden, damit man sie nicht tauschen kann, sondern immer schön neu kaufen muss.
Zu den MMS. Bei welchem Anbieter bist Du denn? Bei manchen muss man das erst im Internet-Kundenmenü freischalten oder auch eine MMS erfolgreich versenden, um MMS empfangen zu können. Manchmal muss man den MMS Zugang auch noch konfigurieren, oder kann sich über die Webseite seines Anbieters auch eine automatische Konfiguration per SMS zuschicken lassen.
Hallo geoman,
erstmal danke, werds mal über T-Mobile versuchen, obwohl ich bei den letzten beiden handys, die ich hatte, nur eine mms versenden musste, das geht bei dem leider nicht, also sie wird nicht versendet, weiß der kuckuck...
Wo holen sich dann bitte meine bekannten die ganzen sachen, die sie dann per bluetooth versenden?Hab jetzt schon auf vielen web-sites gesucht...naja ist auch nicht so wichtig, hauptsache es geht zum telefonieren und simsen, gä?
also ich habe das Motorola L6 aber ich weis nicht wie es geht das das disply an bleibt wen die tasten sperre drine ist was muss ich machen das das licht da ist aber halt nicht mehr so hell immer an ist
ich glaube nicht, dass das geht. wenn es ginge, dann wäre dein akku nach weniger als 3 stunden leer. warum soll denn das display an sein, wenn das handy nicht in benutzung ist. ich bin relativ sicher, dass der hersteller eine solche funktion nicht vorgesehen hat!!
hallöchen ihr lieben!!!!
habe mein handy noch nicht sehr lange ....und wollte einer freundin ein foto per email rüberschicken weil es per bluetooth nicht funktioniert hat...aber leider sagt mein Handy immer das ein senden nicht möglich ist?
Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich machen muss damit ich es versenden kann??? !!!!