Haben Sie Erfahrung mit dem 6303i? Teilen Sie Ihre Meinung zum neuen Modell von Nokia den anderen Usern mit, außerdem können Sie eine Rezension, Kommentare oder einen Erfahrungsbericht abgeben. Ob technische Daten oder Bedienung – Ihre Bewertung zählt!
Wie erfreulich, dass es auch noch normale Handys gibt ohne diesen ganzen Multimedia Schnickschnack. Nur das 5 Wege Steuerkreuz von Nokia ist nichts für ungeübte oder ältere Menschen. Da würde ich mich wünschen, dass man da für Leute mit größeren und ungelenken Fingern eine Alternative bietet. Ansonsten ist das ein schönes Telefon das sehr leicht zu bedienen ist.
Habe das Classic 6303i seit 8 Wochen in Gebrauch, auch dienstlich.Einfache Bedienung, sehr guter Orginazer und Top Verarbeitung. Bin sehr zufrieden und kann dieses Handy wirklich jedem empfehlen, der einen verläßlichen Begleiter sucht.
Boah, wie gehen einem diese neuen Smartphones auf den Keks. Nicht, dass ich etwas gegen die moderne Technik habe: Ich selber habe einen iPod Touch, bin 17 Jahre alt und freue mich normalerweise über jeden technischen Schnickschnack, aber einige meiner Klassenkameraden haben natürlich ein Smartphone und wenn sie damit gerade mal nicht im Facebook sind oder Spiele spielen, dann ist der Akku leer.
Das 6303i ist tatsächlich ein HANDY. Es hat keinen intel-CORE-Prozessor, die LED-Leuchte ist wirklich NUR ein Blitz, für Internet ist das Handy nicht gemacht und nein, es hat verdammt nochmal keinen Touchscreen.
Es ist ein schickes, kleines, stabiles, SMS-schreibendes, telefonierendes, einfach zu bedienendes und funktionierendes Handy. Es macht einen super stabilen Eindruck. Internet nutze ich nicht. Die Kamera ist denke ich für Schnappschüsse geeignet, habe aber nur zwei Testbilder mit dem Blitz gemacht.
Der Akku hält zwischen ein und 2,5 Wochen. Einer der Gründe, wegen der ich regelmäßig - also täglich - über die Smartphonebesitzer lachen muss.
Die Spiele habe ich nicht ausprobiert, zu denen kann ich nichts sagen. Der kostenlose und internetlose Routenplaner unter "Karten" ist einfach spitze. Auch ohne GPS und Navigationslizenz kann man sich vollkommen kostenlos Orte auf einer Karte anzeigen lassen oder Routen berechnen lassen.
Ansonsten ist es (für mich als absoluter Nokianeuling) wirklich einfach zu bedienen. Und ansonsten macht es, was es soll!
Für knapp 100€ eine absolute Kaufempfehlung, wenn ihr "nur" ein Handy wollt!