Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Haben Ihre Eltern ihr Handy selbst besorgt?
Ja, im Handyshop
Ja, im Internet
Nein, nutzen mein Altes
Nein, ich habe es besorgt
Nein, ein Dritter hat es besorgt

Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

Handy-Forum

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35
Like Tree1Likes

Thema: Erfahrungen mit dem Nokia X3-02 Touch and Type

Birgit Gast
    Leider gibt es nach 4 maligen einschicken noch immer ein problem.der lautsprecher knackst während des telefonierens (ist nur für mich hörbar) das mainboard wurde bereits ausgetauscht, sowie die ersatzteile erneuert und und und. hat noch wer dieses problem.

weißerAdler Gast
    ich habe mein x3-o2 seit einem jahr und bin leider nicht zufrieden. am anfang hat alles super funktioniert und ich glaubte, mein traumhandy gefunden zu haben. doch schon nach wenigen monaten funktionierte der touchscreen nicht mehr. entweder hat er überhaupt nicht reagiert oder hat sich selbstständig gemacht. ich konnte dauernd die tasten nicht entsperren da das nur auf dem touchscreen möglich ist. was auch ein ärgerliches beispiel ist, dass ich beim schreiben einer sms auf löschen drücken wollte doch das handy das feld senden betätigte. diese probleme treten generell häufig bei den unteren touchfeldern auf und führen garkeinen oder einen falschen befehl aus. nach dem einschicken war es auch nicht besser. dieses handy treibt mich in den wahnsinn!

Unregistriert Gast
    Wie bekomme ich Musik über den Kopfhörer aus dem X 3-02? Wenn ich den Kopfhörer oben reinstecke bekomme ich nur Musik aus dem Handy selbst, keine Option das ich den Kopfhörer überhaupt aktivieren kann.
    Bei meinem ersten hatte ich die ses Problem nicht. Sobald ich den Kopfhörer oben reinsteckte konnte auf dem Display ein Zeichen ekennen mit einem Kopfhörer und ich konnte ihn auch aktivieren. Muss man irgendwo was einstellen?

Unregistriert Gast

Nokia X3 - 02

Also ich hab mir auch mehr von dem Handy erhofft... vor allem, nachdem es so angepriesen wurde (typisch Verkäufer)
    Das Problem mit der Kalibrierung hatte ich auch und hab dann ein neues Display bekommen. Jetzt funktioniert es wieder.
    Das "knacken" oder "rauschen" (wie auch immer) im Lautsprecher habe ich auch, vor allem wenn ich lauter stelle. Ich finde es störend beim Telefonieren.
    Das Handy überzeugt zwar vielleicht durch Handlichkeit und Design, aber ich würde es mir nicht (mehr) kaufen!
    Ich muss es jetzt zum 3. Mal zur Reperatur bringen, weil sich jetzt nach System- und Displayfehler auch schon Tasten in der ganz obersten Zeile ablösen.

Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie bekomme ich Musik über den Kopfhörer aus dem X 3-02? Wenn ich den Kopfhörer oben reinstecke bekomme ich nur Musik aus dem Handy selbst, keine Option das ich den Kopfhörer überhaupt aktivieren kann.
    Bei meinem ersten hatte ich die ses Problem nicht. Sobald ich den Kopfhörer oben reinsteckte konnte auf dem Display ein Zeichen ekennen mit einem Kopfhörer und ich konnte ihn auch aktivieren. Muss man irgendwo was einstellen?
    Exakt das gleiche Problem hier. Das Handy erkennt den Kopfhörer erst wenn ich den Stecker mehrmals reinschiebe und rausziehe(habe ich so nach 30 Minuten rumprobieren herausgefunden)...sobald ich dann den Stecker drehe, verzerrt sich die Musik(dauerhaft..also nicht nur während des Drehens), wird lauter oder leiser, oder das Lied resettet sich....ich bezweifle mal das "Drehen am Stecker" als Zufalls-Universalfernbedienung gedacht war.
    Durch die Taste am Köpfhörer wird die Musik sauberer...nur dazu muss man die Taste dauerhaft gedrückt halten.
    Also entweder der mitgelieferte Kopfhörer ist im Eimer oder es stimmt irgendwas mit dem Anschluss nicht.

Vieles an dem Handy scheint relativ unausgegoren. Egal ob die Akkulaufzeit, der Camauslöser via Touchscreen(wieso belegt man da nicht in dem Moment die playtaste des Musikplayers mit?), der Wecker(den ich häufiger benutze) liegt erst auf der dritten oder 4. Ebene(dafür hat man aber bereits spätestens in der 2. Ebene den dämlichen ovi-store...so als würde man ihn täglich benutzen), die Tastensperre ist nicht einstellbar und springt viel zu schnell an(vermutlich weil der akku sonst noch schneller leer wäre), die vorinstallierten Spiele sind ein Witz(hey, Demoversionen auf 20 Tests zu beschränken, war nicht genug...nein, man beschränkt sie zusätzlich auf 3 Minuten, wovon man 2:30 Minuten in irgendwelchen Erstellungsmenüs und Ladebildschirmen hängt. Dann doch lieber direkt weglassen), die 2 vorinstallierten Musiktitel sind einfach grausig und lassen sich nur im Handy selbst löschen und nicht komfortabel per PC-explorer(was soll das?), generell fehlt eine Funktion um das Inet einfach auszustellen und zu sperren(selbst bei Spielen wird offenbar gerne aufs Inet zugegriffen...offenbar ist man bei Nokia der Meinung das jeder ne inet-flatrate fürs Handy hat.), nen billigen Stift könnte man bei dem relativ kleinen Display ruhig auch dazulegen(selbst ohne Wurstfinger ist das manchmal etwas heikel), ich habe es nicht geschafft einen SMS-Entwurf im Handy zu löschen ohne ihn abzuschicken(die Option scheint es nicht zu geben oder sie ist gut versteckt...das ging dann wiederrum über den PC), ich will eigentlich auch keinen "telekom.de"-Schriftzug auf der ersten Seite sehen(danke, ich weiß das auch so bei welcher Firma mein Vertrag ist, "D1" hätte im Zweifelsfall gereicht), die offizielle App-Auswahl ist erschreckend klein, einiges in den Menus ist alles andere als intuitiv(und wird auch nicht durch Hilfstexte oder Vorschaufunktionen erklärt. Trial and error at its best...). Es sind eine Menge nutzerfreundliche Kleinigkeiten, die einfach fehlen...

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4