Haben Sie Erfahrung mit dem X3? Teilen Sie Ihre Meinung zum neuen Modell von Nokia den anderen Usern mit, außerdem können Sie eine Rezension, Kommentare oder einen Erfahrungsbericht abgeben. Ob technische Daten oder Bedienung – Ihre Bewertung zählt!
Also ich kann mich nicht wirklich mit der neuen Bedienung von Nokia anfreunden. Ich vermisse das alte Steuerkreuz auf der Tastatur. Wahrscheinlich, weil ich es einfach schon so lange gewohnt bin. Vielleicht wird es ja mit der Zeit besser, aber ich finde es noch nicht wirklich intuitiv.
ich habe mir dieses Handy gekauft, weil ich viele SMS schreibe und das mit dem Touch allein nicht so schön war.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden, nur lässt sich die Tastensperre nicht raus nehmen oder zeitlich einstellen.
Außerdem hält dass Akku nicht mal 1 Tag. Das kann es doch nicht sein.Ich hatte vorher das Nokia 5800, da war es auch so. Nach einigen Einstellungen konnte ich das Problem da aber beheben.
Bei dem Nokia X3-02 Touch and Type habe ich diese Einstellungen nicht gefunden? Hat das Problem noch irgendjemand?
Hi,
Habe auch das Nokia X3-02. Die Akkulaufzeit ist extrem schlecht. Hab mir auch schon nen neuen Akku geben lassen, jedoch ohne Erfolg. 1-2 Tage und das Ding is leer!
Hallo zusammen!
Ich würde mir gerne das Nokia x3 Touch and Type kaufen, da es mir sehr gut gefällt.
Allerdings hätte ich da ein paar Fragen:
- Stimmt es, dass der Akku nur 1 Tag hält? Ist das nicht etwas wenig?
- Und hat das Handy alles, was ein normales Handy braucht, d.h. kann man es als normales Handy nutzen?
Das Testvideo zum Handy fand ich sehr überzeugend, aber das Menüprogramm sah sehr einfach aus, sodass ich mich fragte, ob dort wirklich alles reinpasst (siehe oben!)
Ich freue mich über jede Antwort, die mir helfen kann, da ich in ein paar Tagen das Handy gerne im Laden angucken und vielleicht kaufen würde.
Im Vorraus schonmal DANKE :-)
Habe das X3 Touch an Type seit Weihnachten,na ja ganz zufrieden bin ich nicht. Der Akku hält ca.7 Tage bei 90% Standby und 10% Gespräche max.5 min.pro Gespräch.Das ist ja nicht gerade viel finde ich.Die Tastensperre nach eine gewissen Zeit zu aktivieren, geht wahrscheinlich an diesem Modell nicht, habe es jedenfalls nicht geschafft.
Der Emfang ist auch nicht der Beste.Über Tipps zur Akkulaufzeitverbesserung bin ich dankbar,noch weniger Gespräche gehen ja fast nicht.
Hallo zusammen,
ich bin eigentlich auch ganz zufrieden mit meinem X3-02. Hab es seit Weihnachten.
Gestern allerdings ist mir was aufgefallen als ich es laden wollte. Es war nur noch 1 Balken übrig. Ich habs also ganz normal geladen, allerdings mit der Zeit ganz vergessen, sodass es dann gut 6 Stunden liedt. Um so schockierter war ich als der Akku nach fast 6 Stunden nur HALBVOLL war. Habt ihr damit schon Erfahrungen?
Meine Vermutung war dass das Handy an sein muss, damit es lädt, was aber auch bischen komisch wäre.