Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Haben Ihre Eltern ihr Handy selbst besorgt?
Ja, im Handyshop
Ja, im Internet
Nein, nutzen mein Altes
Nein, ich habe es besorgt
Nein, ein Dritter hat es besorgt

Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

Handy-Forum

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Redaktion ist offline Redaktion

Nokia Lumia 800

Haben Sie Erfahrung mit dem Lumia 800? Teilen Sie Ihre Meinung zum neuen Modell von Nokia den anderen Usern mit, außerdem können Sie eine Rezension, Kommentare oder einen Erfahrungsbericht abgeben. Ob technische Daten oder Bedienung – Ihre Bewertung zählt!

-> Zum ausführlichen Testbericht des Nokia Lumia 800
    -> Zum Datenblatt des Nokia Lumia 800

Gast Gast
    Endlich mal wieder ein brauchbares Nokia Smartphone!

Gero Gast
    Ein schönes Gerät, aber irgendwie auch nichts Neues. Windows 7 gibt es ja nun schon länger...

klaus_schmid Gast
    Immerhin hat Nokia Phone 7 etwas angepasst und ein paar eigene Applikationen wie z.B. OVI drauf laufen, was andere Hersteller nicht haben.

Thoms Gast
    Das Kaufargument für dieses Gerät ist ganz klar, die Hardware selbst. Einfach schön und wie der Bildschirm in das Gehäuse gefasst ist und wirkt sehr wertig.

Andrej Vogel Gast
    Hätte Nokia statt WP7 auf Android gesetzt, wäre Nokia für die breite Maße interessant. Mit der Entscheidung für WP7 hat sich Nokia ins Nieschen-Dasein verabschiedet.

Sebastian Walther Gast
    Ich kann Thoms nur zustimmen. Das Lumia wirkt total hochwertig. Das Display sieht echt sensationell aus und WP7 finde ich eine gute Wahl. Für alle die einen Windows 7 PC zu Hause haben ist die Integration ein Segen.

Gast Gast
    Hochwertig vielleicht. Aber leider mit dem falschen OS.

Anatol Gast
    Wer braucht schon Phone7???!

hallo Gast
    Anatol du bist ein opfer -.- Wp7 ist das echt klasse und und um einiges flüssiger und besser als android ich hatte schon alles ios android und wp7 und mit wp7 hatte ich die wenigsten probleme, es schaut geil aus und läuft mega flüssig es hat NIE irgendwass nicht funktioniert oda gerukelt oder sonst was das war bei android gaaaaaanz anders...

Stichworte