Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Haben Ihre Eltern ihr Handy selbst besorgt?
Ja, im Handyshop
Ja, im Internet
Nein, nutzen mein Altes
Nein, ich habe es besorgt
Nein, ein Dritter hat es besorgt

Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

Handy-Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Schlussmann ist offline Newbie
    Handy-Modell: Samsung Wave 2

02 Blue und Eteleon

Guten Tag,

ich brauche jetzt in kürze einen Vertrag für mein neues Handy ( Samsung Wave 2 )
    Habe lang gesucht und bin auf den Vertrag von o2 aufmerksam geworden.
    Das o2 Blue 100 Paket gefällt mir sehr gut und passt auch genau in mein Schema!
    20 Euro wären auch fürs erste vollkommen ok, nur wurde ich heute auf diesen Vertraf aufmerksam :
    http://www.eteleon.de/shop/angebot/A...EURO-monatlich

Erstmal, was lässt sich zu eteleon sagen? Wie ist es möglich , dass sie dieses Angebot so viel billiger darstellen können? Ist es wirklich sicher und nicht irgendeine Art von Hinterlistigkeit mit einer Klausel die erst mit der Zeit sichtbar wird?
    Welche Rolle spielt Debitel in dem Geschehen? Verändert sich dadurch die Qualität des Netzes oder sonstiges was signifikant wäre ?
    Weil wenn das Angebot so gut ist, dann würde sich ja letztlich fast jeder dafür entscheiden, weil mit bisschen recherieren wird man ja direkt aufmerksam.(Einer der ersten Einträge in Google)

Es wäre toll wenn ihr mir schnellstmöglichst helfen könntet und ein wenig beraten könntet!

Grantic ist offline Newbie
    Ich interessiere mich auch für den o2 Blue 100 Vertrag und das Angebot von etelon sieht wirklich verführerisch aus.

etelon selbst sagt:

Wie kann sich so ein Angebot rechnen?

Durch messerscharfe Angebotskalkulation! eteleon erhält für die Vermittlung eines Mobilfunkvertrags eine Provision vom Provider. Mit dieser Provision erstattet eteleon die Grundgebühr. Danach bleibt immer noch eine kleine Marge für eteleon übrig. eteleon gehört als Unternehmen der börsennotierten eteleon e-solutions AG zu den führenden Unternehmen im Mobilfunkvertrieb und arbeitet seit vielen Jahren profitabel. Durch die Größe von eteleon und das hohe Einkaufsvolumen, kombiniert mit einer führenden und effizienten Vertrags- und Logistikabwicklung, können attraktive Preise und Konditionen ermöglicht werden.

Bitte beachten Sie, dass falls der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt wird, ab dem 25. Monat die reguläre Grundgebühr in Höhe von 20 € monatlich anfällt.
    Leider fallen die 150 zusätzlichen Exklusivminuten in den ersten 3 Monaten weg, aber bei dem Preis ist daskein großer Verlust.

Über nähere Informationen und Erfahrungen würde ich mich auch freuen.

stake ist offline Frischling
    Ich habe mir einmal bei eteleon Handy und Vertrag geholt und war sehr zufrieden damit. Keine Probleme auch Anschlussgebühr Erstattung hat funktioniert... Man muss da nur auf die Fristen achten.