Hi.
Ich will hier mal alle warnen, die planen, einen sog. "Business Tarif" O2o abzuschließen.
Meine Erfahrungen:

- 3er - Konferenz im Standard-Vertrag nicht möglich, mit der tollen Begründung, es sein ja schließlich ein Business Vertrag und dem Verweis auf den kostenpflichtigen Dienst von O2 (15 c / min / TN)

- Wiederholtes "Ducheinanderbringen" der SIM-Karten-Prioritäten bei Multi-SIM (bei mir ca. 5 Mal innerhalb von 10 Monaten) - besonders heikel: Anrufe kommen dann an der SIM raus, die im Laptop steckt etc.

- Online-Rechnung, O2-Portal etc. funktoniert im Prinzip überhaupt nicht bei Business Tarifen, auch nicht die Möglichkeit, die SIM-Prio selbständig zu ändern (siehe vorheriger Punkt)

- Netzqualität / Empfang ist selbst an Autobahnen und an ICE-Strecken teilweise katastrophal schlecht - was bei "dem besten Netz Deutschlands" nicht plausibel erscheint - aber Geschäftsleute fahren ja eh nie mit dem Zug oder auf der Autobahn und brauchen dort ein funktionierendes Netz....

Summa Summarum:
Kann es nicht erwarten, bis mein Vertrag in gut einem Jahr endlich ausläuft und ich mich von O2 wieder trennen kann - ist teilweise schon ne Frechheit, mit welcher Dreistigkeit die für Standard-Features Geld abzocken wollen

Gruß
MountainMan