Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Haben Ihre Eltern ihr Handy selbst besorgt?
Ja, im Handyshop
Ja, im Internet
Nein, nutzen mein Altes
Nein, ich habe es besorgt
Nein, ein Dritter hat es besorgt

Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

Handy-Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    GuitarHero ist offline Frischling
    Handy-Modell: Nokia 6280

Display schutzfolien

Hallo, ich hab mir die letzten Tage ein neues Handy zugelegt und langsam löst sich die Werksschutzfolie ab. Ich würd gern eine neue raufmachen doch alle die ich bei meinen alten Hadys hatte hatten immer sone schlieren drauf...kennt wer jemand ne schutzfolie die ein ähnlich gutes Ergebnis bringt wie die original schutzfolie?

Textor ist offline schreibt gerne
    Handy-Vertrag: Relax 100 Friends
    Handy-Modell: Sony Ericsson W580i
    ich würde dir wirklich gerne helfen, aberleider nutze ich keine schutzfolien. vor ein paar jahren hatte ich mal welche bei ebay ergattert, für mein damaliges sda-music. vielleicht schaust du da mal. die kosten eigentlich nie viel - vielleicht hast du dort glück.

Mirso84 ist offline schreibt gerne
    Handy-Vertrag: Mobilcom-Debitel. Max Flat M
    Handy-Modell: Samsung U900 Soul
    Der Beitrag ist zwar länger her aber vielleicht hilfts ja.

Schutzfolien gibt es praktisch überall wo es auch Handys gibt und auch Gerätespezifische.

Der trick ist dabei das Display komplett von Fett zu befreien, je nach Display das richtige reinigunsmittel benutzen, grundsätzlich gilt KEIN Alkohol das kann bei vielen Displays böse enden, das Display danach am besten mit dem mitgeliefertem Tuch polieren, dann die Folie abkleben, wichtig: nicht die klebeseite berühren mit den fingern und die hände vorher ordentlich wäschen.
    Dann auf das Display aufkleben, von oben nach unten, möglichst ohne "luftpolster" und wenn dann wieder mit dem Tuch "rausstreichen", fertig, hält normalerweiße bombenfest.