Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Haben Ihre Eltern ihr Handy selbst besorgt?
Ja, im Handyshop
Ja, im Internet
Nein, nutzen mein Altes
Nein, ich habe es besorgt
Nein, ein Dritter hat es besorgt

Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

Handy-Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    puschldeluxe ist offline Frischling
    Handy-Vertrag: T-Mobile D1
    Handy-Modell: BlackBerry pearl

Display für sgh e 500

Hey leutz,
    Ich habe ein sgh e 500, daß ich eigentlich über alles liebe, Obwohls nicht mehr ganz so modern is in einem Mädchen typischen Hysterie Anfall, hab ichs gegen die Wand geklatscht, und logischerweise ist jetzt das Display im Eimer.
    Es ist leider keine Garantie mehr drauf, und es einzuschicken und auf eigene Rechnung richten zu lassen ist das Ding au ned wert. Darum such ich verzweifelt nach nem Display. Jemand ne Idee? Ebay etc. Hab ich schon durch.
    Danke euch. Püsch

Think A Bell ist offline Moderator
    Handy-Vertrag: O2 Genion S + congstar
    Handy-Modell: SE W902
    So ein Display kostet (auch ohne Einbau) leider knapp 70 Euro - ist sicher nicht das, was du dir vorgestellt hast, oder?

Unglücklich

Oje. Verdammt. Sowas blödes. Das hat man davon wenn man mit dem naomi-campbell-schmeiß-das-Handy-gen gesegnet is.
    Sonst noch ne Möglichkeit gibts ned? Also das obere kleine Display geht seltsamerweise, nur das große nicht. Hm...

Textor ist offline schreibt gerne
    Handy-Vertrag: Relax 100 Friends
    Handy-Modell: Sony Ericsson W580i
    also ich hatte auch mal nen display beim handy kaputt und der provider wollte das damals nicht unter garantie laufen lassen. da hab ich das gerät dann zu so nem reperatur-laden geschickt. am besten googelst du mal nach einem in deiner nähe. und dann lies dir die preislisten genau durch. einige nehmen schon eine menge geld für die erstellung eines KVA.

Think A Bell ist offline Moderator
    Handy-Vertrag: O2 Genion S + congstar
    Handy-Modell: SE W902
    Nicht dass ich wüsste.

Du könntest natürlich ein gebrauchtes E500 kaufen und die Displays austauschen So als Naomi Campbell in blond

Also diese Reparatur Services sind ja nicht grad günstig.
    Das ist das alte ding ja fast nicht wert. Aber umhören werd ich mich auf jeden.
    Und als alternative, wäre die blonde naomi Campbell vielleicht gar nicht so verkehrt. Könnte billiger sein als es einzuschicken. Ich werd mich beschlauen und Bescheid geben worauf ich gekommen Bin.
    Wenn euch noch was einfällt, dann immer her damit. ;p

Stichworte