Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Haben Ihre Eltern ihr Handy selbst besorgt?
Ja, im Handyshop
Ja, im Internet
Nein, nutzen mein Altes
Nein, ich habe es besorgt
Nein, ein Dritter hat es besorgt

Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

Handy-Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    lukka ist offline schreibt gerne

samsung handy kaufen?

hi,

ich habe im moment ein motorola, ist nicht schlecht, aber überzeugt mich nicht so ganz in empfangsleistung und -qualität.

mich würde interessieren wie gut mittlerweile die aktuellen samsunggeräte wie z.b. d600, oder z500 sind. ich wollte mir mir nämlich im sommer ein neues gerät zulegen und überlegen ein samsung zu kaufen. von der verarbeitung finde ich die samsung handys gut. wie ist es denn mit der verarbeitung so?

thx,
    lukka

mirax ist offline schreibt gerne
    Also: Mit dem Empfang bin ich nicht ganz so glücklich aber in der Verarbeitung ist Samsung wirklich super! Einzig der Akku des D600 hält nicht so sehr lange und was mich noch stört ist, dass wenn der MP3Player läuft man nichts anderes machen kann. Das z500 kenne ich leider nicht wirklich..

Das D600 könnte ich dir alles in allem aber schon empfehlen.

Daniela28 ist offline Newbie
    Hi habe ein Prob.ich hoffe das ich hier richtig bin,und zwar Welchen technichen Defekt kanndas Samsung SGH-E850 haben,wenn das Display beim anschalten nur weiss leuchtet!

BITTE HELFT MIR
    Danke in vorraus

SGH-Z500 ist offline Newbie

Daumen hoch

Zitat Zitat von lukka
    hi,

ich habe im moment ein motorola, ist nicht schlecht, aber überzeugt mich nicht so ganz in empfangsleistung und -qualität.

mich würde interessieren wie gut mittlerweile die aktuellen samsunggeräte wie z.b. d600, oder z500 sind. ich wollte mir mir nämlich im sommer ein neues gerät zulegen und überlegen ein samsung zu kaufen. von der verarbeitung finde ich die samsung handys gut. wie ist es denn mit der verarbeitung so?

thx,
    lukka
    z500 ist wesendlich besser als d600 ich besitze eine bin sehr sehr sehr zufrieden aber mit den 799.- einführungs preis und 529,-momentales preis finde ich das für ein schüler(bin selbst EINES) ein bissle zu teuER finde ich deswegen möchte ich meins vekaufen ausserdem ist des ein bussines handy und da ich ja individuell seien will....deswegen will ich mir ne w800i kaufen...aber trotzdem hat es keine nachteile ich würde ihnen mein handy für 180 ,- geben falls es sie interesiert

tetrius ist offline Newbie
    nun ich hatte einige Samsung handy, und war mit denen immer sehr zufriden, gut verarbeitet und die Software machte auch nie Probleme.
    Aber wenn du wissen willst welches besser ist dann solltest du mal auf Youtube nach testberichten schauen oder testberichte lesen oder aber du schaust mal in Samsung Foren da gibt es sicher auch informationen zu denn Handys.
    wenn du denn billligesten preis suchst dann schau mal

Ich verlasse mich meistens auf die Testberichte im Internet, wenn ich was neues kaufe. Kleines Problem ist dabei dann immer, dass es immer auch was an den Handys auszusetzen gibt. Grundsätzlich war ich mit meinen Samsungs auch immer zufrieden (hatte aber auch schon mal Nokia), für mich steht hinter der Marke wirklich auch Qualität.