Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Haben Ihre Eltern ihr Handy selbst besorgt?
Ja, im Handyshop
Ja, im Internet
Nein, nutzen mein Altes
Nein, ich habe es besorgt
Nein, ein Dritter hat es besorgt

Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

Handy-Forum

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Redaktion ist offline Redaktion

Samsung GT-i9100 Galaxy S2 - Fragen und Tipps

Im Wonnemonat Mai kommt das Galaxy S2 in die Läden. Die Redaktion von handytarife.de konnte das superschlanke Smartphone von Samsung schon vorab testen. Haben Sie Fragen zum neuen Modell? Sie können auch Kommentare oder einen Erfahrungsbericht abgeben. Ob technische Daten oder Bedienung – Ihre Bewertung zählt!

-> Zum ausführlichen Testbericht des Samsung Galaxy S2
    -> Zum Datenblatt des Samsung Galaxy S2

Tobias Gast

Was für ein Hammer Handy

Super Gerät. Hoffentlich kommt es bald in den Handel und ich kann es endlich kaufen.

Hardware Gerog Gast

Super Amoled Display

Ist das super Amoled Plus Display, was die da verbaut haben wirklich noch besser als das Amoled vom Wave? Das ist ja schon brilliant und scharf. Interessant finde ich den verbauten NFC Chip. Es gibt zwar noch keine wirklichen Anwendungen dafür, aber das könnte in Zukunft sicher interessant werden.

ArminS Gast
    Braucht man jetzt wirklich einen 1,2 Gigaherz Prozessor, damit so ein modernes Handy überhaupt noch ruckelfrei läuft. Das ist ja wahnsinn. Da hat mancher PC in deutschen Haushalten sicher weniger Leistung als diese Smartphone. Ob man das aber wirklich braucht???

Unregistriert Gast
    Cool, ist ja schmaler als das iPhone Ich finde Android Handys super. Muss nicht unbedingt das S2 sein, scheint mir schon etwas groß mit dem riesen Display. Aber es gibt ja auch etwas handlichere.

Unregistriert Gast
    Gibt es schon neues über den Liefertermin ?

Think A Bell ist offline Moderator
    Handy-Vertrag: O2 Genion S + congstar
    Handy-Modell: SE W902
    Naja, Mai ist Mai. Und ich habe selten erlebt, dass ein Handy genau an dem Tag im Laden war, für den es angekündigt war (vom iPhone mal abgesehen).

Unregistriert Gast
    2. Mai ist Start in den Handyläden

Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von ArminS Beitrag anzeigen
    Braucht man jetzt wirklich einen 1,2 Gigaherz Prozessor, damit so ein modernes Handy überhaupt noch ruckelfrei läuft. Das ist ja wahnsinn. Da hat mancher PC in deutschen Haushalten sicher weniger Leistung als diese Smartphone. Ob man das aber wirklich braucht???
    Nuja, mindestens DualCore hat heutzutage jeder PC, und das ist auch nötig um FullHD ruckelfrei wiedergeben zu können. Und das müßte bei Smartphones genau so sein.
    Aber wie ist das mit der Hitzeentwicklung bei immer stärkeren CPUs die in den Smartphones eingesetzt werden? Jeder PC hat einen Kühler mit Lüfter, beim Smartphone kann man sowas nicht einbauen, und frage mich deshalb auch, wie heiz wird das GS2?

Unregistriert Gast
    Stimmt es eigentlich das man für dieses Handy eine Dateb-Flat bauch damit man es richtig nutzen kann ??