Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Haben Ihre Eltern ihr Handy selbst besorgt?
Ja, im Handyshop
Ja, im Internet
Nein, nutzen mein Altes
Nein, ich habe es besorgt
Nein, ein Dritter hat es besorgt

Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

Handy-Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    puschldeluxe ist offline Frischling
    Handy-Vertrag: T-Mobile D1
    Handy-Modell: BlackBerry pearl

Ausrufezeichen sms nach und von Österreich?!?! oder so ähnlich...

Hallo zusammen, ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann. Ich Gurke schon seid Wochen durchs net und Zig verschiedene Foren und werde einfach nicht fündig.
    Also der stand ist: mein Freund wohnt in Österreich, pc hat er keinen (also alles übers net fällt flach), wir smsen extrem viel, so daß meine Rechnung immer etwa 400 Euro beträgt. Auf Dauer ist das nicht tragbar und darum suchen wir eine Möglichkeit günstig liebesgeschnulze auszutauschen. Vielleicht gibt es eine Partner Karte oder irgendwas ähnliches bei ders ne sms flat gibt? Bitte leute helft mir.
    Greetz Puschl

Think A Bell ist offline Moderator
    Handy-Vertrag: O2 Genion S + congstar
    Handy-Modell: SE W902
    http://www.orange.at/Content.Node/yo...uropa_0_young/

Das wäre vllt. was für deinen Freund. Umgekehrt (also einen deutschen Tarif mit SMS-Flat ins Ausland) gibt es sowas leider nicht.

Bei solomo.de zahlst du allerdings nur 14 Cent pro SMS ins Ausland, könnte also für dich billiger werden als bisher.

Hey, Dankeschön für die irre schnelle Antwort. Is ja voll heftig aber so mit zwei Karten vom selben Anbieter oder sowas gibts nicht das es günstig kommt?
    Mein Mann is nämlich aus diversen gründen nicht fähig einen Vertrag zu machen.

Think A Bell ist offline Moderator
    Handy-Vertrag: O2 Genion S + congstar
    Handy-Modell: SE W902
    Nee, das gibt es leider nicht. Zumindest nicht so, dass es irgendwie billiger für euch werden könnte - ganz im Gegenteil.

SMS-Flats in deutschen Tarifen gelten immer nur für SMS innerhalb Deutschlands.

Und wenn du jetzt 2 deutsche oder 2 österreichische Karten holst (damit es vom selben Anbieter ist), zahlst du zu den normalen Tarifpreisen noch die Roaminggebühren hinzu.

solomo z. B.: Du in D zahlst 14 Cent für die SMS nach Österreich. Hätte dein Freund jetzt auch eine solomo-Karte, würden seine SMS von Ö nach D aber schon 49 Cent kosten.

Es gibt auch internationale Prepaid-Karten, da ist es dann egal, WO du dich aufhältst und von wo nach wo du was schickst. Da kostet dann die SMS aber auch gleich 29 Cent.

Vielleicht gibt es eine öster. Alternative zu solomo, ich kenne nur leider keine.

Kein Problem. Danke dir auf jeden Fall für die schnelle Hilfe.
    Bin echt dankbar für den tipp. Zumindest hab ich jetzt nen Ansatz. Danke danke. War echt schon am verzweifeln.
    Ist ein tolles Forum, werde das weiter empfehlen.
    Falls noch jemand ne Idee hat, Bin ich Für alles dankbar.
    Viele grüße. Puschl

Handytuner ist offline schreibt gerne
    Dieses österr. Angebot wäre evtl. was für Deinen Mann. Für 15 Euro pro Monat erhält man 300 SMS oder Minuten. Das sind nur 5 Cent pro Minute oder SMS. Bei Überschreitung der 300 wirds dann mit 25 Cent allerdings teurer, aber trotzdem noch interessant:

http://www.a1.net/privat/easyeuropa

Gruß.

Hey handytuner danke dir Für den tipp. Das wäre ein tolles Angebot nur leider ist mein Kerl ne pfeife und darf keinen handyvertrag abschließen. Darum fällt das Angebot von a1 leider flach.
    Aber du Scheinst Ahnung zu haben, gibts da noch ne prepaid alternative?