Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Haben Ihre Eltern ihr Handy selbst besorgt?
Ja, im Handyshop
Ja, im Internet
Nein, nutzen mein Altes
Nein, ich habe es besorgt
Nein, ein Dritter hat es besorgt

Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

Handy-Forum

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Redaktion ist offline Redaktion

Erfahrungen mit dem Huawei Ideos X3

Haben Sie Erfahrung mit dem Ideos X3? Teilen Sie Ihre Meinung zum neuen Modell von Huawei den anderen Usern mit, außerdem können Sie eine Rezension, Kommentare oder einen Erfahrungsbericht abgeben. Ob technische Daten oder Bedienung – Ihre Bewertung zählt!

-> Zum ausführlichen Testbericht des Huawei Ideos X3
    -> Zum Datenblatt des Huawei Ideos X3

Theo Gast
    Aus meiner Sicht ein okayes Smartphone zum super Preis. Wer braucht da noch ein iPhone oder Galaxy S2 oder wie die alle heißen? Das Geld kann man sich echt mal sparen.

Simon Gast
    Da hast du zwar schon Recht, aber das Galaxy S2 ist schon noch eine ganz andere Hausnummer. Wer aber ein günstiges Android Handy sucht, für den ist das super. Aber Verarbeitung und Kamera z.B. scheinen noch nicht ganz Konkurrenzfähig zu den großen Smarthpone Flagschiffen. Aber die kosten dann auch ordentlich.

Klaus Resel Gast
    Ein bisschen größer sollte das Display schon sein und die Testbilder der Kamera sehen ziemlich mies aus.

Guido Gast
    Wer will den schon ein Huawei Handy?

Gast Gast
    Ich finde es sieht ziemlich cool aus für ein 100 Euro Smartphone. Für den Preis ist das absolut konkurrenzlos.

Gast Gast
    Ich werde es mir morgen kaufen.

Helmut Gast
    Nokia bekommt jetzt richtig ein problem, wer von einem "featured" Phone genug hat. Wer ein prepaid guenstiges Phone sucht kein 2Jahre knebelvertrag eingehen will. Ich bin schwer am ueberlegen, als ein Wlan fuer zu Hause. Wuerde mein erstes "smart" Phone sein.

Gast Gast
    Voll cool,wünschich mir zumGeburtstag!

connerle ist offline Newbie
    Hallo
    Also ich möchte nun meine Erfahrungen mit dem Huawei Ideos X3 mitteilen.Ich habe das Handy letzte Woche bei Lidl gekauft und irgendwie bin ich nicht zufrieden damit.Erstens hält der Akku nicht mal 24 Stunden.Ich bin also nur am Handy laden.Dann ist der Sensor so empfindlich dass ständig das Handy angeht, was natürlich auch Akku zieht. Wenn ich auf den Sensor drücke sollte ich zur Startseite kommen,aber das Handy hat echt einen eigenen Kopf und schaltet bis zu 10 mal auf letzte benutzte Dateien.Das macht mich verrückt.Auch wenn ich am schreiben bin schaltet es plötzlich auf diese Seite um.Als positiv muss ich sagen,dass das Betriebssystem Android echt super zu verstehen ist.Auch das Handy selbst ist echt toll zu handhaben.Es reagiert sehr gut.Naja Bilder sind nicht der Hammer.
    Hat jemand von euch auch Erfahrungen mit dem Handy? Würde mich freuen wenn jemand schreiben würde.Bin echt am überlegen ob ich es zurück gebe.Der Hauptgrund ist echt der Akku.
    LG Conny

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte