Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Ab welchem Alter erlauben Sie Ihrem Kind ein Handy?
3-5
6-7
8-9
10-12
13+

Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

Handy-Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Handytarif ist offline kommt öfters
    Handy-Vertrag: Fonic
    Handy-Modell: Nokia 6233

Sony-Ericsson W 760i

Meine Frage:
    Ich besitze zur Zeit das Nokia 6233 und möchte gerne auf das Sony-Ericsson W760i umsteigen. Es hat einige nette Futures die sehr interessant sind. Außerdem ist das Handy schon recht günstig zu bekommen. Da ich bis jetzt noch nie ein Sony-Ericsson-Handy hatte möchte ich gerne wissen ob man da bedenkenlos zuschlagen kann oder ob Nokia doch die bessere Wahl ist.

Textor ist offline schreibt gerne
    Handy-Vertrag: Relax 100 Friends
    Handy-Modell: Sony Ericsson W580i
    Hi Handytarif.
    Also, ich denke mal, es ist entscheiden, auf welche features du besonders Wert legst.
    Wenn du die noch nennst, dann kann ich dir evtl. eine Bessere Auskunft erteilen.

Gerade der Musicplayer des W760i dürfte recht gut ausgestattet sein und ein Radio ist auch mit dabei.. Leider kann ich dir über die Sprachqualität nichts sagen, aber ich denke, die Bedienung dürfte recht gut sein.
    Auch die Kamera mit ihren 3,2 Megapixel würde eine Verbesserung zu deinem aktuellen Gerät darstellen.

Falls du dein Nokia 6233 mit einer Speicherkarte nachgerüstet hast, vielleicht noch der Hinweis, das du diese nicht mit dem W760i zusammen nutzen kannst, da Sony Ericsson ein eigenes Speicherkartensystem hat.

Handytarif ist offline kommt öfters
    Handy-Vertrag: Fonic
    Handy-Modell: Nokia 6233
    Ja also erstmal würde mich interessieren ob die Handys von Sony-Ericsson mit den Nokia-Handys technisch und qualitativ mithalten können. Dann würde ich gerne wissen wie so der Gesamteindruck von dem Sony-Ericsson W760i ist. Besonders gut gefällt mir das große Display von dem Sony-Ericsson W760i. Und natürlich möchte ich auch wissen welche Macken und Krankheiten das Sony-Ericsson W760i so hat.

Das Nokia 6233 ist eigentlich schon ein gutes Handy aber leider ist das Display nicht so schön groß und es sieht auch von der Optik her nicht so ansprechend und stylisch aus wie das Sony-Ericsson W760i. Auch das eingebaute Navi finde ich gut obwohl ich das nicht brauchen werde. Die Sache mit der Speichererweiterung kann ich da verschmertzen.

Vielleicht gibts hier ja einen Interessenten der mir mein Handy für einen fairen Preis abkaufen möchte. Dann bitte einfach eine PM schicken.

Und dann hätte ich noch gerne gewust was HSDPA ist und wofür man es braucht.

Think A Bell ist offline Moderator
    Handy-Vertrag: O2 Genion S + congstar
    Handy-Modell: SE W902