Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Haben Ihre Eltern ihr Handy selbst besorgt?
Ja, im Handyshop
Ja, im Internet
Nein, nutzen mein Altes
Nein, ich habe es besorgt
Nein, ein Dritter hat es besorgt

Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

Handy-Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Seb07 ist offline schreibt gerne

C905 oder C903

Hallo.

Ich möchte mir ein Fotohandy zulegen. Angetan haben es mir dabei die Cyber-shot Handys von SonyEricsson. Derzeit finde ich das C905 und das C903 sehr interessant. Ich weiß allerdings nicht, ob man die 8 Megapixel des 905 wirklich braucht? Was meint Ihr? Reichen 5 Megapixel nicht auch aus?

Seb

Solevita ist offline schreibt gerne
    Handy-Vertrag: Complete Mobil M
    Handy-Modell: LG Optimus 7
    unter dem aspekt "reichen 5 megapixel nicht auch aus?" bist du sicherlich mit dem C903 schon gut beraten.
    das c905 allerdings ist noch stärker auf den foto-aspket ausgerichtet. du musst dich nun entscheiden, ob du mercedes oder golf fahren willst.

achso, für ein 10 mal 15 foto in gescheiter qualität langen 5 megapixel bereits aus.

sonnige grüße

Solevita

Seb07 ist offline schreibt gerne
    Hi Solevita.

Danke für deine Hilfe. Mehr als 10x15 für ein paar Urlaubsbilder will ich damit eigentlich nicht machen. Ich habe nur keine Lust immer ein Handy und eine Digitalkamera mit mit herumzuschleppen und dachte mir ich könnte schon ein vernünftiges Fotohandy kaufen, wenn ich schon ein neues Handy hole. Ich denke das wird es wohl das 903 werden. Da 905 finde ich etwas unhandlich wegen der großen Beule für die Kamera.

Danke und Gruß.
    Seb