Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Haben Ihre Eltern ihr Handy selbst besorgt?
Ja, im Handyshop
Ja, im Internet
Nein, nutzen mein Altes
Nein, ich habe es besorgt
Nein, ein Dritter hat es besorgt

Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

Handy-Forum

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: se p1

Redaktion ist offline Redaktion

Sony Ericsson P1i im Test

Wipp, wipp, hurra!

Die Business-P-Serie von Sony Ericsson geht in eine neue Runde. Nach diversen Tastatur-Experimenten vergangener Modelle kommt das neue Touchscreen-Smartphone ohne Klappe, aber mit reicher Ausstattung. Auf bewährtem Symbian-Betriebssystem sammeln sich 3,2-Megapixel-Kamera mit Autofokus, UMTS, WLAN, MP3-Player und Radio. Nur HSDPA und GPS fehlen zum vollendeten Glück.

-> Zum ausführlichen Testbericht

nelly ist offline schreibt gerne

se p1

huhu,
    ich bin neu hier und da ich irgendwie nichts zum thema finden konnte und die threads hier nicht mehr allzu aktuell sind, dachte ich, ich mache mal einen thread zum p1 von se auf. was haltet ihr vom neuen flagschiff? hat es von euch schon einer? mich würden mal meinungen interessieren, da ich mir dieses gerät vielleicht demnächst zulegen möchte.
    lieber gruß,
    die nelly.

Larsen ist offline schreibt gerne
    Ist das der Nachfolger vom M600?

go_figure ist offline schreibt gerne
    Das ist doch ein ganz anderer Buchstabe Larsen. Ich dachte die Nachfolger haben dann den gleichen Buchstaben und nur die Nummer ändert sich?

Also ich weiß nicht auf wen das folgt aber es kann eine Menge! Ein Smartphone mit WLan und Kamera, das könnte ein Renner werden

ja genau, der nachfolger vom m600i. mit kamera, mp3 player und WLAN. hier ein kleiner testbericht, den ich im netz gefunden habe. liest sich wirklich klasse muss ich sagen. muss mir das gerät aber tortzdem noch mal im laden ansehen gehen.
    http://handygemein.de/test220.html

Wusst ichs doch, die sehen sich aber auch echt ähnlich!

ja, schon ne? finde das p1i aber insgesamt noch viel schicker als das m600i. verkörpert halt irgendwie mehr den business look mit dem aufpolierten metall.

Ja, ist auf jeden Fall schicker, haben es in den Details verbessert würde ich sagen

amber ist offline schreibt gerne
    Hat es denn einer von euch schon ?
    Mich würde nämlich interessieren, wie es mit dem Akku aussieht und wie die Verarbeitung an sich ist . Manchmal fallen einem ja erst nach ein paar Tage gebrauch hier und da ein Knarren und Knarzen auf. Weiß jemand da mehr ?

naja, larsen. nicht nur in den details, mal abgesehen vom styling.
    insgesamt hat es dazu auch noch eine gute kamera und einen mp3player bekommen. was ich persönlich ne nummer wichtiger finde.
    zur verarbeitung von se-geräten kann ich generell sagen, dass die immer sehr hochwertige materialien verwenden. bei nokia-handys war ich an ein knarzen allerdings gewöhnt.

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte