Handy TarifrechnerTarifrechner Handy-DatenbankHandy-Datenbank KaufberatungKaufberatung Testberichte
SucheSuche DruckenDrucken facebooktwitterGooglePlusYouTube

Tarifberater

Der Handy-Tarifberater. So gelangen Sie schnell und einfach zum passenden Tarif ohne lästige Formulare.

Kündigung

Handyvertrag richtig kündigen! Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt wie worauf Sie achten müssen.

Top Handys
mehr...

Was ist?

LTE, NFC, Roaming. Handy Wissen leicht erklärt. Erfahren Sie was wofür die Abkürzungen genau stehen.

Handy Guide

Gratis Handy Ratgeber. Lesen Sie, wie Sie den richtigen Handyvertrag finden und welches das passende Handy ist.

Handy Tests
mehr...

Umfrage
Eine Smartwatch Uhr...
...würde ich definitiv kaufen.
...würde ich eventuell kaufen.
...würde ich keinesfalls kaufen.
...was ist das?

Handy-Forum

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tarif gesucht

vollmond12 ist offline Newbie

Tarif gesucht

Hallo,

ich brauche Eure HIlfe.
    Ich habe mir ein Pearl 8110 gekauft. Nun suche ich einen passenden Tarif. Durch den Dschungel steige ich leider nicht durch.
    Was der Tarif leisten soll/ Meine Eigenschaften:

Ich telefoniere selten, schreibe selten E-Mails. Ich surfe eher im Internet, möchte regelmäßig meine E-Mails automatisch abrufen. Ich bin eine Privatperson. Ich surfe etwa 30 MInuten- 1 Stunde am Tag (nur Ebay, Börsennachrichten, Nachrichten, sonstiges Belangloses). Das wars.

Könnt Ihr mir helfen?

Danke.

vollmond12 ist offline Newbie
    Ihr versteht wohl auch den Tarifdschungel nicht, oder? Sonst hättet Ihr ja sicher geantwortet :-)

Think A Bell ist offline Moderator
    Och, ich war den halben Tag mit Löschen von Doppelposts beschäftigt

Eine Empfehlung wäre z. B. der Genion S von o2 (keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, 19 Cent pro Minute oder SMS) mit dem Internet-Pack M (10 Euro monatlich für 1000 MB inkl.)

Textor ist offline schreibt gerne
    also meines wissens nach gibt es von tmobile und vodafone einsteigertarife rund um das thema blackberry. außerdem existieren noch verschiedene pakete, nac datenvolumen oder auch nach nutzungszeit.

ich persönlich würde ebay, amazon etc also nicht so wichtig erachten, als das ich davon meinen handy-vertrag abhängig machen würde. emails allerdings bekommt man eigentlich recht günstig schon abgedeckt.

viele grüße

textor