Hallo, Guten Tag beisammen.
Hatte das SE K850i und bin mit diesem eigentlich zufrieden gewesen und hatte nun nach knapp 2Jahren meinen Vertrag gekündigt. Wie dem auch sei haben diese Leute nich locker gelassen und mir Preisvorteile aufgezählt etc.
Was ich ägerlich fand -> ich hab für den Relax 200 + 50 Frei SMS glaub knappe 40 Euro gezahlt!!
Jetzt bieten Sie mir folgendes an:
- kostenlose Übernahme
- iPhone 3GS
- 120 Frei Minuten
- 40 Frei SMS
- Internet Flatrate
- WE Flat in D1 & Festnetztelefone
für 39,95 € monatlich (da unter 25j und somit Schülerrabatt tauglich)
(1) Ist das ein günstiges Angebot mit den gebotenen funktionalitäten?
(2) und viel wichtigere Frage:
Ich bin eigentlich ein IT-Mensch, aber im Mobil Bereich ein absolutes Mauerblümchen und hab Angst ein paar ordentlich Feilchen in Sachen unerwartet hohen Rechnungen durch die iNet FlatRate zu bekommen!
Wenn ich ein iPhone habe und damit ins Internet geh (Browser gibt es dafür vermutlich?!) was sind die Möglichkeiten die ich da habe? Ab wo hört die kostenlose Zone auf, ab wo zahl ich? (klar, wenn ich mich wo anmelde zahl ich dafür, aber war mit dem Handy noch nie im Internet *fg*)
(3) was haltet ihr von dem iPhone 3GS ?? tauglich für unterwegs oder eher schnickschnack?
alternativ hät ich auch die Möglichkeit für 120 Freiminuten, Übernahme, 50 SMS, WE Flat 24 Euro zu zahlen und halt ein normales Handy zu nehmen
ich danke euch für weiterhelfenden Informationen!!
mfg Ander

LinkBack URL
About LinkBacks