Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Haben Ihre Eltern ihr Handy selbst besorgt?
Ja, im Handyshop
Ja, im Internet
Nein, nutzen mein Altes
Nein, ich habe es besorgt
Nein, ein Dritter hat es besorgt

Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

Handy-Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    sAnderl ist offline Newbie

Frage zu Tarifpreis mit iPhone GS

Hallo, Guten Tag beisammen.
    Hatte das SE K850i und bin mit diesem eigentlich zufrieden gewesen und hatte nun nach knapp 2Jahren meinen Vertrag gekündigt. Wie dem auch sei haben diese Leute nich locker gelassen und mir Preisvorteile aufgezählt etc.

Was ich ägerlich fand -> ich hab für den Relax 200 + 50 Frei SMS glaub knappe 40 Euro gezahlt!!

Jetzt bieten Sie mir folgendes an:
    - kostenlose Übernahme
    - iPhone 3GS
    - 120 Frei Minuten
    - 40 Frei SMS
    - Internet Flatrate
    - WE Flat in D1 & Festnetztelefone

für 39,95 € monatlich (da unter 25j und somit Schülerrabatt tauglich)

(1) Ist das ein günstiges Angebot mit den gebotenen funktionalitäten?

(2) und viel wichtigere Frage:
    Ich bin eigentlich ein IT-Mensch, aber im Mobil Bereich ein absolutes Mauerblümchen und hab Angst ein paar ordentlich Feilchen in Sachen unerwartet hohen Rechnungen durch die iNet FlatRate zu bekommen!
    Wenn ich ein iPhone habe und damit ins Internet geh (Browser gibt es dafür vermutlich?!) was sind die Möglichkeiten die ich da habe? Ab wo hört die kostenlose Zone auf, ab wo zahl ich? (klar, wenn ich mich wo anmelde zahl ich dafür, aber war mit dem Handy noch nie im Internet *fg*)

(3) was haltet ihr von dem iPhone 3GS ?? tauglich für unterwegs oder eher schnickschnack?

alternativ hät ich auch die Möglichkeit für 120 Freiminuten, Übernahme, 50 SMS, WE Flat 24 Euro zu zahlen und halt ein normales Handy zu nehmen

ich danke euch für weiterhelfenden Informationen!!

mfg Ander

Think A Bell ist offline Moderator
    Handy-Vertrag: O2 Genion S + congstar
    Handy-Modell: SE W902
    Hallo Ander,

wenn du als Mauerblümchen gerne mit Rettungsring und Schwimmflügeln ins kalte Wasser springen willst, um möglichst kostengünstig, aber eben auch ergiebig das mobile Internet zu erkunden, ist der Tarif sicher gut für dich geeignet und auch preislich okay. Versteckte Kosten gibt es nicht, solange du nicht mutwillig andere Internet-Einstellungen am Gerät vornimmst.

Allerdings: Wenn du nach 4 Wochen oder 3 Monaten feststellst, dass mit dem Handy surfen nicht so dein Fall ist und du auch gut ohne leben kannst, hast du diesen 2-Jahres-Vertrag an der Backe.

xyLe1987 ist offline Frischling
    Durch die Inet Flat entstehen keine Kosten wie oben erwähnt.
    Vom Iphone bin ich unendlich begeistert. Telefonieren und SMS sind eigentlich "nur nette extras" =) es gib tausende von sehr nützlichen Apps oder Apps, welche super zum zeitvertreib sind.
    Es lohnt sich auf jeden fall