Hiho
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Iphone 3G mit dem Combi Flat M Friends Vertrag geholt.
Doch jez stellen sich mir immer mehr Fragen zu den Preisen. Ich hoffe es sind nicht zu viele=D
1. Da ich fast die ganze Zeit im Internet surfe oder mit irgendwelchen Apps im Internet verbunden bin stellt sich mir die Frage ob das Internet egal wie ich reingehe komplett kostenlos ist?
2.Kostet es etwas wenn ich GPRS benutze?
Gehört hier nicht hin aber da ich schonmal dabei bin
3. Wenn über das App Photoswap Bilder versendet werden kostet mich das etwas? Da viele Empfänger ja im Ausland sind.
Handy-Vertrag: O2 Genion S + congstar Handy-Modell: SE W902
Hallo xyLe, solange du an den original T-Mobile-Internet-Einstellungen keine Änderungen vornimmst, gibt es keine Extra-Kosten, VOIP ist natürlich verboten.
Was Photoswap betrifft: Dieser Bilderaustausch findet ja auch über das Internet statt und ist somit in der Flatrate mit drin - im Gegensatz zu MMS.
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe alles so gelassen wie es war ( netzwerk, Netzbetreiber und Wi-Fi).
Ich habe nur 3G ausgestellt, da ich gelesen habe dass es sehr viel Akku Laufzeit frisst. Aber 3G ist ja, soviel ich weiß, nur für eine schnellere Verbindung!?
Handy-Vertrag: Complete Mobil M Handy-Modell: LG Optimus 7
hallo zusammen,
also 3g steht meines wissens nach für den mobilfunkstandard der 3. generation, also für UMTS, bzw schnelles UMTS per HSDPA. wenn man 3g nun ausstellt, dann sollte man per GSM, je nach handy auch per EDGE verbunden werden. somit drosselst du deine geschwindigkeit, das stimmt. und die akkuleistung wird somit auch verlängert, ebenfalls richtig.
Handy-Vertrag: Complete Mobil M Handy-Modell: LG Optimus 7
achso, in zahlen steht 3g für bis zu 7,2 Mbit/s (per HSDPA) im Download und GSM für 220 kbit/s (per EDGE). also ist die bremse, die du somit anziehst nicht unerheblich.
hab noch eine frage. Ich wollte heute an einen Badesee in Holland, nur weiß ich nicht ob das iphone mit dem Vertrag dauerhaft irgendwie mit dem internet verbunden ist. denn sonst könnte es ja echt teuer werden. oder soll ich zur sicherheit einfach alles was an internet usw dran ist für die paar std deaktivieren?
Den Artikel kannte ich schon aber irgendwie werden meine Fragen dabei nicht vollständig beantwortet, trotzdem danke=)
Ich hatte heute das Daten-Roaming aus und konnte nicht aufs Internet zugreifen ( getestet durch Safari und AppStore).
Reicht das oder gibt es doch noch irgendwo eine Falle in die man reintappt wenn man sich nicht grade gut damit auskennt?
Mfg