Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Haben Ihre Eltern ihr Handy selbst besorgt?
Ja, im Handyshop
Ja, im Internet
Nein, nutzen mein Altes
Nein, ich habe es besorgt
Nein, ein Dritter hat es besorgt

Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

Handy-Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
    xyLe1987 ist offline Frischling

Combi Flat M Friends

Hiho
    Ich habe mir vor ein paar Tagen das Iphone 3G mit dem Combi Flat M Friends Vertrag geholt.
    Doch jez stellen sich mir immer mehr Fragen zu den Preisen. Ich hoffe es sind nicht zu viele=D
    1. Da ich fast die ganze Zeit im Internet surfe oder mit irgendwelchen Apps im Internet verbunden bin stellt sich mir die Frage ob das Internet egal wie ich reingehe komplett kostenlos ist?
    2.Kostet es etwas wenn ich GPRS benutze?

Gehört hier nicht hin aber da ich schonmal dabei bin

3. Wenn über das App Photoswap Bilder versendet werden kostet mich das etwas? Da viele Empfänger ja im Ausland sind.

Ich hoffe die fragen werden schnell beantwortet.

Danke schonmal
    xyLe1987

es geht darum ob ich zusatzkosten( ausgenommen sms/telefonieren in andere Handynetze) habe.

Think A Bell ist offline Moderator
    Handy-Vertrag: O2 Genion S + congstar
    Handy-Modell: SE W902
    Hallo xyLe, solange du an den original T-Mobile-Internet-Einstellungen keine Änderungen vornimmst, gibt es keine Extra-Kosten, VOIP ist natürlich verboten.

Was Photoswap betrifft: Dieser Bilderaustausch findet ja auch über das Internet statt und ist somit in der Flatrate mit drin - im Gegensatz zu MMS.

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe alles so gelassen wie es war ( netzwerk, Netzbetreiber und Wi-Fi).
    Ich habe nur 3G ausgestellt, da ich gelesen habe dass es sehr viel Akku Laufzeit frisst. Aber 3G ist ja, soviel ich weiß, nur für eine schnellere Verbindung!?

Solevita ist offline schreibt gerne
    Handy-Vertrag: Complete Mobil M
    Handy-Modell: LG Optimus 7
    hallo zusammen,

also 3g steht meines wissens nach für den mobilfunkstandard der 3. generation, also für UMTS, bzw schnelles UMTS per HSDPA. wenn man 3g nun ausstellt, dann sollte man per GSM, je nach handy auch per EDGE verbunden werden. somit drosselst du deine geschwindigkeit, das stimmt. und die akkuleistung wird somit auch verlängert, ebenfalls richtig.

sonnige grüße

solevita

Solevita ist offline schreibt gerne
    Handy-Vertrag: Complete Mobil M
    Handy-Modell: LG Optimus 7
    achso, in zahlen steht 3g für bis zu 7,2 Mbit/s (per HSDPA) im Download und GSM für 220 kbit/s (per EDGE). also ist die bremse, die du somit anziehst nicht unerheblich.

ab und zu wirds mal angestellt, aber internet ohne 3G ist bei mir jedenfalls recht schnell. und zur not gibs überall um meine wohnung wlan ohne pw=)

hab noch eine frage. Ich wollte heute an einen Badesee in Holland, nur weiß ich nicht ob das iphone mit dem Vertrag dauerhaft irgendwie mit dem internet verbunden ist. denn sonst könnte es ja echt teuer werden. oder soll ich zur sicherheit einfach alles was an internet usw dran ist für die paar std deaktivieren?

Think A Bell ist offline Moderator
    Handy-Vertrag: O2 Genion S + congstar
    Handy-Modell: SE W902
    Hallo xyle,

böse Falle, iPhone und Auslands-Urlaub. Am besten lässt du das iPhone ganz zuhause...

http://support.apple.com/kb/HT1807?v...E&locale=de_DE

Den Artikel kannte ich schon aber irgendwie werden meine Fragen dabei nicht vollständig beantwortet, trotzdem danke=)
    Ich hatte heute das Daten-Roaming aus und konnte nicht aufs Internet zugreifen ( getestet durch Safari und AppStore).
    Reicht das oder gibt es doch noch irgendwo eine Falle in die man reintappt wenn man sich nicht grade gut damit auskennt?
    Mfg