Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Ab welchem Alter erlauben Sie Ihrem Kind ein Handy?
3-5
6-7
8-9
10-12
13+

Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

Handy-Forum

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    mustang ist offline Frischling
    Handy-Modell: Samsung NC10
    Zitat Zitat von Think A Bell Beitrag anzeigen
    Der wird immerhin erst nach 5 GB gedrosselt.

also sollte das so sein finde ich da ne frechheit werde mal die hotline anrufen den wofür zahle ich dann 39;95 grundgebühr dafür das ich nach 5 GB gedrosselt werde? dann könnte ich auch ne O2 prepaid nehmen das ist dann locker 15 euro billiger und besser :-)

Think A Bell ist offline Moderator
    Handy-Vertrag: O2 Genion S + congstar
    Handy-Modell: SE W902
    So steht es im Kleingedruckten. Jetzt zwar nur noch unter mobilcom-debitel zu finden, aber an den Konditionen hat sich nichts geändert:

Im mtl. Grundpreis von € 39,95 ist eine Datenflat enthalten. Das Inklusivvolumen gilt für nationalen Datenverkehr im T-Mobile Netz über den APN internet.t-mobile. Es gibt keinen Folgepreis. Nach Erreichen von 5 GB Datenvolumen in einem Abrechnungszeitraum wird die Datenübertragung auf GPRS-Geschwindigkeit reduziert.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte