Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Haben Ihre Eltern ihr Handy selbst besorgt?
Ja, im Handyshop
Ja, im Internet
Nein, nutzen mein Altes
Nein, ich habe es besorgt
Nein, ein Dritter hat es besorgt

Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

Handy-Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    sonnenau ist offline Frischling

Böse nicht mehr erreichbar

Vllt kann mir hier jemand weiter helfen,da die Damen und Herren von t-mobile anscheind das nicht können oder nicht wollen.
    Habe dort heute morgen angerufen und musste eine Stunde in der warteschleife verbringen...Was mir dann auch gereicht hat,weil ich dann zur Arbeit fahren musste.
    Von dort aus habe ich gegen kurz nach 10Uhr eine Email an t-mobile geschickt und bekam nur eine StandartEmail.
    Nach geschlagnen 3Stunden immer noch keine Antwort,also schickte ich noch einmal eine Email dort hin und bekam wieder nur eine StandartEmail.
    So und zwar habe ich seit gestern Nachmittag folgende Probleme
    1.ich bin weder via SmS noch MMs erreichbar
    2.auch anrufen kann man nicht,doch falls man es ausprobiert...bekommt man die Ansage das dieser Anschluss momentan besetzt bzw nicht erreichbar ist.
    3.kann ich weder jemanden anrufen oder via SmS anschreiben.
    Ich besitze eine PrePaidKarte und Geld ist genug drauf.
    Mittlerweile habe ich schon das Handy meines Freundes und leite alle wichtigen Anrufe dort hin.
    Bei t-mobile hab ich mittlerweile schon 2mal wieder angerufen,doch auf Grund der wirklich langen Warteschleifen Zeiten habe ich bis jetzt noch keine Lösung..ich befinde mich noch auf der Arbeit.
    lG
    die sonnenau

mirax ist offline schreibt gerne
    hi,

hast du denn mit deinem handy bis gestern auch ganz normal telefoniert und regelmäßig guthaben aufgeladen, oder kann es sein, dass du schon lange kein guthaben mehr aufgeladen hast und an die grenze der gültigkeit deiner prepaid-karte gestossen bist? leider kann dir da wahrscheinlich wirklich nur die hotline helfen. ich würde es da aber eher am späten abend versuchen. da kommt man immer deutlich schneller durch.

gruß,
    meike

So bis jetzt immer noch keine Antwort von den Damen und Herren bekommen!
    Mein Handy benutze ich immer und habe immer genug Guthaben drauf.
    Habe es sogar Freitag noch mal aufgeladen.
    Darum verstehe ich das ja auch nicht!

wenn du es sogar am freitag noch aufgeladen hast verstehe ich das allerdings auch nicht. hast du mal versucht abends oder nachts bei der hotline anzurufen? das ist ja wirklich doof, wenn man so lange nicht angerufen werden kann

Reden

So t-mobile hat sich via Email am Montagabend entschuldigt,das sie erst nach knapp8Stunden geantwortet haben und mir als Entschädigung 5Euro gut geschrieben.
    Ich bin dann auch auf deren Bitte zum nächsten TPunkt gefahren und habe dort eine ErsatzKarte bekommen.
    Als ich dann zu Hause war ging das Ganze immer noch nicht und gestern lass ich in der Zeitund das in unserer Region die Netzversorgung für T-mobile gestört/defekt was auch immer sei...
    Sooo nun geht alles wieder....

na dann hat ja alles doch noch ein gutes Ende gefunden

LutschEiFutsch ist offline kommt öfters
    Komisch Komisch, bei T-Mobile kann man nicht 1 Stunde in der Warteschleife sein, man fliegt nach paar Minuten raus und so oft anrufen, dass man garnicht durch kommt (hochgerechnet 1 stunde? ) Niemals ;-)