Guten Morgen,
kennt jemand von euch auch das Phänemone, dass er nicht erreichbar ist?
Ich habe folgende "Config":
1 Hauptkarte
2 Nebenkarte
Der Vertrag ist ein T-Mobile Complete L Friends ohne Gerät.
Die 1. Karte war schon seit Monaten in einem iPhone 3G. Die 2. Karte lag lange nur herum. Irgendwann bekam ich dann anrufe, ob ich den Personen böse bin, weil sie mich ständig versuchen zu erreichen und ich noch nicht mal zurückrufe. Hm blöd. Ich bekam ja noch nicht mal Anrufe in Abwesenheiten geschweige denn dass das Telefon geklingel hat. Ich trag es eigentlich ständig bei mir.
Folgt habe ich die 2. Karte in ein altes Nokia gesteckt. Sofern ich beide Geräte zur Hand hatte, klingelten auch beide, jedoch erhielt ich vereinzelt immer wieder die Meldungen, dass man mich ned erreichen konnte. Die Anrufe kamen aus Handy & Festnetz.
Daraufhin sprach ich mit T-Mobile und sie ersetzten mir vor ca. 2 Monaten beide Karten.
Nach wie vor ist allerdings das gleiche Problem.
Vor 3 Wochen bekam ich ein LG Optimus Speed, in welchem jetzt die 1. Karte steckt. Im iPhone 3G ist nun die 2. Karte. Offensichtlich nach wie vor das Problem.
Allerdings konnte ich gestern Live ein Phänomen feststellen.
Beide Handys lagen mit vollem Akku und vollem Netz neben mir. Irgendwann klingelte das iPhone (2. Karte) jedoch das LG (1. Karte) nicht. Ich ging am iPhone ran und führte das Gespräche. Das LG machte gar nix. Kein Klingeln, kein Anruf in Abwesenheit.
Nach dem Gespräch hab ich meine Nummer von meinem Festnetz angerufen dann klingelten wieder beide.
Dies teilte ich TMobile mit aber die meinten nur, ich bräuchte in den kommenden 24h 2x dieses Phänomen. Ja wie soll ich dass nun anstellen? Der 1. Anrufer hat mich dann auf Aufforderung nochmal angerufen da hats dann geklappt. Beide haben geklingelt.
Das kann ich so ja nicht wirklich gebrauchen, da ich normalerweise ned mit 2 Handys in der Tasche rumlauf, sondern mit dem der 1. Karte, weil ich ja da auch meine SMS etc bekomm.
Kennt ihr das? An was könnte das liegen? Wie würdet ihr weiter vorgehen?
MfG
5ky

LinkBack URL
About LinkBacks