Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Haben Ihre Eltern ihr Handy selbst besorgt?
Ja, im Handyshop
Ja, im Internet
Nein, nutzen mein Altes
Nein, ich habe es besorgt
Nein, ein Dritter hat es besorgt

Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

Handy-Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    herrdingeling ist offline Frischling

Studententarif gesucht

Hi leute

ich such einen T-mobile tarif(nutzungsverhalten: so 1 stunde telefonieren ins d1 netz und 3-4 sms täglich, auch hauptsächlich ins d1 netz)
    habe da den complete mobil m tarif für studenten ins auge gefasst.

habe auch schon mit ner kundenberaterin telefoniert und die meinte sie kann mir 3 monate grundgebühren schenken und die kündigungsfrist für meinen jetzigen vertrag (combicard über meinen bruder) verkürzen. das wären dann denk ich 40 euro monatlich für sms flat ins d1 netz, telefonflat ins d1 netz und internetflat bis 300 mb (mit 7200er netz) + eben noch ein handy dazu.

ist das ein gutes angebot? oder gibts vielleicht von drittanbietern etwas noch günstigeres/besseres? den aktionstarif gäbs zb über drittanbieter zusammen mit nem handy für 25 euro, da hätt ich aber dann nur langsameres internet oder? inwiefern würde sich das bemerkbar machen? braucht man überhaupt ne 7200er leitung um angenehm surfen zu können? hatte noch nie ein smartphone...

Think A Bell ist offline Moderator
    Handy-Vertrag: O2 Genion S + congstar
    Handy-Modell: SE W902
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass derselbe Tarif langsamer ist, wenn er dir über einen Drittanbieter vermittelt wird.

Der Drittanbieter kann dir auf jeden Fall aus der jetzigen CombiCard keinen (eigenen) Vertrag machen, das solltest du bei den Kalkulationen berücksichtigen.

herrdingeling ist offline Frischling
    ne ich meinte schon 2 unterschiedliche tarife

der studententarif call and surf M bzw der complete mobile M

und der aktionstarif Call 120 M mit internetflat und 3000 sms kostenlos dazu, was es zur zeit für 25 euro gibt.

hab jetzt nochmal im kundencenter nachgefragt und die meinten auch dass der aktionstarif nur eine verbindung von 384 kbit hat während der studententarif 3.2mb bzw 7.2mb hätte.

werde also wohl eher zum studententarif greifen, jetzt wär nur die frage ob es den auch von einem drittanbieter gibt zu womöglich günstigeren konditionen, über t-mobile direkt wären das glaub ich dann 35 euro monatlich + eben die schon genannten vorteile

Think A Bell ist offline Moderator
    Handy-Vertrag: O2 Genion S + congstar
    Handy-Modell: SE W902
    Habe den Aktions-Tarif inzwischen gefunden, es sind tatsächlich nur 384 kbit/s. Ganz einfach deshalb, weil die Inet-Flat ja quasi 'geschenkt' ist - und die gibt es auch nur (kostenlos) dazu, wenn man Neukunde ist.

Drittanbieter, die Guthaben oder Handys zum Vertrag 'schenken', gibt es zuhauf, auch für junge Leute bzw. Schüler und Studenten. Eine Empfehlung kann ich dir nicht geben. Aber wenn du einfach mal den vollständigen Tarifnamen googelst, wirst du sicher schnell fündig